sergey dzindziruk vs michele picirillo ???

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
:wavey: hy leute,nachdem gestern michele picirillo seinen europa titel im halb mittelgewicht verteidigt hat:jubel: könnte ich mir jetzt eine wm für ihn vorstellen ,sergey dzindziruk gegen michele piccirillo um die wbo light middleweight weltmeisterschaft:jubel: (sicher eine lösbare aufgabe für dzindziruk:belehr: ),die frage würdet ihr diesen kampf gerne sehen und wer würde das duell gewinnen falls es dazu kommen sollte:wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
:wavey: hy leute,nachdem gestern michele picirillo seinen europa titel im halb mittelgewicht verteidigt hat:jubel: könnte ich mir jetzt eine wm für ihn vorstellen ,sergey dzindziruk gegen michele piccirillo um die wbc light middleweight weltmeisterschaft:jubel: (sicher eine lösbare aufgabe für dzindziruk:belehr: ),die frage würdet ihr diesen kampf gerne sehen und wer würde das duell gewinnen falls es dazu kommen sollte:wavey:

Ist übrigens der WBO-Titel...egal.

Sergeij würde ihn systematisch ausboxen...er hat neben der Größe zudem den besseren Handspeed...UD Sergeij, denn KO geht der Michele nicht.

Patrick

Nachwuchsspieler
Während Kotelnik zu Topkämpfen ins Ausland tingelt und Sidorenko die Topleute in Deutschland boxt, bleibt für Dzindziruk nicht viel übrig. Piccirillo dürfte ihm liegen. Hoffentlich kann er an die Leistung gegen Santos anknüpfen. Ins Fernsehen kommt er so schnell wahrscheinlich nicht mehr, nach der Nummer gegen Nadirbegov. :( Eigentlich wären Sidorenko und Dzindziruk genau die richtige Hauptkämpfer für Pro7, wenn man dort wirklich diese langen Übertragungen plant.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Während Kotelnik zu Topkämpfen ins Ausland tingelt und Sidorenko die Topleute in Deutschland boxt, bleibt für Dzindziruk nicht viel übrig. Piccirillo dürfte ihm liegen. Hoffentlich kann er an die Leistung gegen Santos anknüpfen. Ins Fernsehen kommt er so schnell wahrscheinlich nicht mehr, nach der Nummer gegen Nadirbegov. :( Eigentlich wären Sidorenko und Dzindziruk genau die richtige Hauptkämpfer für Pro7, wenn man dort wirklich diese langen Übertragungen plant.

Da ich dachte, dass sich hier niemand für Sergeij interessieren würde, habe ich es bisher nicht gepostet aber na gut:

Er boxt wahrscheinlich wieder am 28.April in Hamburg (Hauptkampf wird wohl Sturm vs. Castillejo werden). Bin erstens gespannt, gg wenn er boxt (bitte nicht Konecsny) und zweitens ob er in einer Zusammenfassung im TV geziegt wird (gg den Russen hatte ich ihn live in Halle gesehen, war wirklich unansehnlich - er hat also was gut zumachen).

Desweiteren meinte er in einem Interview, dass er die Titel im Jr. Mittelgewicht vereinigen möchte oder zumindest 2-3 gleichzietig halten will - das ist sein selbst gestecktes Karriereziel.
Momentan promotet er einen Boxevent ukrainischer Talente in seiner Heimat (hört sich so an, als ob er plant nach der eigenen Karriere Promoter/Manager zu werden).

Hoffe mal, dass es wenn interessiert...

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Piccirillo ist vielleicht einer der am meisten unterschätzten Boxer der letzten Jahre und hat gegen Michael Jones zumindest gezeigt, dass er noch nicht ganz zum alten Eisen gehört. Für Dzindziruk würd´s aber leider wohl nicht mehr langen. Könnte mir vorstellen, dass Piccirillo ihm in den ersten Runden Probleme mit seiner Beinarbeit bereiten könnte. Aber hintenraus tippe ich auf ´ne klare UD für Dzindziruk. Prime vs. prime wäre das ganze interessanter gewesen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Das Superwelter scheint nicht besonders populär zu sein, obwohl es ja in diesem Jahr zum Aufeinandertreffen von PBF und ODLH kommen wird:smoke:
Vielleicht wären Sidorenko und Dzinziruk mit einer Namensänderung gut beraten:D Von denen kriegt man nichts mehr mit.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
:skepsis: was sind dann Cory Spinks und Ricardo Mayorga? :D :D

Die beiden kann man ja wohl nicht als unterschätzt bezeichnen. Spinks ist p4p-Material und bei Mayorga würde ich mal eher sagen, er ist überschätzt. Im Verhältnis Leistung/Bekanntheitsgrad ist Piccirillo für mich unterschätzt, liegt natürlich hauptsächlich daran, dass er fast ausschließlich in Italien geboxt hat.

His Royness1

Administrator
Die beiden kann man ja wohl nicht als unterschätzt bezeichnen. Spinks ist p4p-Material und bei Mayorga würde ich mal eher sagen, er ist überschätzt. Im Verhältnis Leistung/Bekanntheitsgrad ist Piccirillo für mich unterschätzt, liegt natürlich hauptsächlich daran, dass er fast ausschließlich in Italien geboxt hat.

Spinks ist nichtmal p4p Top 10 seiner eigenen Familie... ;) dass hatter gegen Judah (ders ebenso nicht ist) bewiesen, imo...

Mayorga ist vermutlich überschätzt, weil er einen der unterschätztesten Boxer der letzten Jahre ziemlich dominiert hat... :p

selbst Lukas war ziemlich ebenbürtig - ich frag mich welche Kämpfe ihn unterschätzt werden lassen... :confused:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So habe mir den Kampf gegen Jones gerade angesehen, also ich finde Picirillo hätte auf jeden Fall noch ne WM-Chance verdient, seine Chancen hatte er immer gegen die wirklichen Leader zu der jeweilligen Zeit. Wobei er auch gegen Dzindziruk ganz sicher Aussenseiter wäre, denn seine Leistung gegen Jones war nicht gerade berauschen ich hatte ihn nur knapp 105:103( mit Punkabzug) vorne, und solch einen Mann müsste er doch wohl shcon deutlicher ausboxen.

Italian Hengst

Nachwuchsspieler

:wavey: ja stimmt schon aber in italien werden picirillo seine kämpfe immer(wie die von branco) live gezeigt:thumb: ,und das machen sie bei anderen italienische boxstars wie spada:jubel: ,vidoz:jubel: oder sarrizu:jubel: z.b nicht immer,also in italien wissen sie schon was man von picirillo halten kann:))):wavey:

Luigi1985

Nachwuchsspieler
So habe mir den Kampf gegen Jones gerade angesehen, also ich finde Picirillo hätte auf jeden Fall noch ne WM-Chance verdient, seine Chancen hatte er immer gegen die wirklichen Leader zu der jeweilligen Zeit. Wobei er auch gegen Dzindziruk ganz sicher Aussenseiter wäre, denn seine Leistung gegen Jones war nicht gerade berauschen ich hatte ihn nur knapp 105:103( mit Punkabzug) vorne, und solch einen Mann müsste er doch wohl shcon deutlicher ausboxen.

Lächerlich, Piccirillo hat außer 3 oder im Bestfall für Jones 4 alle Runden gewonnen ( schrieben sogar ALLE Briten einstimmig im Eastsideboxing-Forum), glaube du hast den Kampf gar ned gesehen...

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Spinks ist nichtmal p4p Top 10 seiner eigenen Familie... ;) dass hatter gegen Judah (ders ebenso nicht ist) bewiesen, imo...

Mayorga ist vermutlich überschätzt, weil er einen der unterschätztesten Boxer der letzten Jahre ziemlich dominiert hat... :p

selbst Lukas war ziemlich ebenbürtig - ich frag mich welche Kämpfe ihn unterschätzt werden lassen... :confused:

:sleep:

Von dir Clown liest man ständig nur dumme Beiträge anstatt auch mal was Vernünftiges...

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Woher willst du das wissen, du liest mich doch nur, wenns um deine Italiener geht... :clown:

Nee, stimmt doch nicht...
Nur ehrlich gesagt ist es mir wenn du über andere Boxer lachst und blödelst egal, bin halt Patriot und reagiere nur darauf...

Aber komischerweise immer wenn ich mal bei sportforen.de reinschaue, fallen mir von deiner Seite immer nur so spöttische Kommentare auf, andererseits fallen mir auch positive Sportforenmember wie Artani oder Tom_Tocca auf, die immer gute und sachliche Beiträge von sich geben, kannst dir als Mod mal an denen z.B. ein Bsp. nehmen... :wavey:

His Royness1

Administrator
Nee, stimmt doch nicht...
Nur ehrlich gesagt ist es mir wenn du über andere Boxer lachst und blödelst egal, bin halt Patriot und reagiere nur darauf...

Aber komischerweise immer wenn ich mal bei sportforen.de reinschaue, fallen mir von deiner Seite immer nur so spöttische Kommentare auf, andererseits fallen mir auch positive Sportforenmember wie Artani oder Tom_Tocca auf, die immer gute und sachliche Beiträge von sich geben, kannst dir als Mod mal an denen z.B. ein Bsp. nehmen... :wavey:

Gibts gegen selektive Wahrnehmung eigentlich schon Medikamente? :D :D

Oben