Sergio Mora

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen ob jemand nähere Infos zum Verlauf der Karriere von Sergio Mora hat. Mein letzter Stand ist sein KO-Sieg über Calvin Green auf der Jones-Hopkins Card.
Hat jemand vielleicht aktuelle Infos? Konnte weder im Internet noch per Forumsuche etwas dazu finden.
Außerdem würde mich interessieren wie ihr hier im Forum seine momentane Lage so einschätzt.
Ich hoffe das ist ok, dass ich nen neuen Thread aufgemacht habe. Bei Bedarf kann das hier natürlich auch gern verschoben oder irgendwo angeschlossen werden.

mfG ;-)

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Hehe auf der Seite war ich sogar schon 1-2 mal. ;)
Nee hab mich n bisschen unpräzise ausgedrück glaub ich. Was mich primär interessiert ist, was ihr im noch zutraut und wie es für ihn weitergehen könnte.

Ante

Nachwuchsspieler
Mora hat zuletzt Interesse an nem Kampf mit Sergio Martinez bekundet. Ich denke, das ist wohl erstmal eher aussichtslos bei Maravillas Aussichten auf Rematches mit Pavlik, Williams und Margarito. Zudem hat er gesagt, dass er gerne mit Pavlik in den Ring steigen würde, wozu es ja auch schon beinahe gekommen wäre. Besseres Style-Match-Up für ihn, aber da sehe ich auch Pavlik vorne.
Nen bisschen Interesse könnte Mora allerdings wieder geweckt haben, denke ich, durch seinen Kampf gegen Green, der der mit Abstand beste Kampf von der schrecklichen Hopkins-Jones-Card war.

Ich persönlich denke, er sollte ins Halbmittel zurück. Da ist nicht wirklich so viel los, da kann er vielleicht noch nen bisschen was reißen. Die Zukunft von Williams und Martinez liegt wohl eher bei den 160ern, und dann bleiben eigentlich nur noch Spinks, Dzinziruk, Cintron, Angulo und Foreman, wobei man bei Spinks mit seinen Gewichtsproblemen wohl mal schauen wird, was der noch so macht, und Dzinziruk schon ewig inaktiv ist.
Mora hatte meiner Meinung nach Glück Forrest an nem schlechten Abend zu erwischen. Er hat meiner Meinung nach eigentlich nicht das Zeug ein Topmann zu sein. Aber für ganz oben in der zweiten Reihe in einer eher schwächeren Gewichtsklasse müsste es allemal reichen.
Ich sag mal, wenn er den oben genannten Leuten aus den Weg geht und vielleicht noch Cotto, Martirosyan und Lara, dann sollte er gegen den Rest ungefähr Favorit sein...

Das alles vorweg gestellt, glaube ich, dass er eher im Mittelgewicht bleibt, wo er auch zur zweiten Reihe gehört, aber von der ersten Reihe deutlich übler verprügelt wird.

http://sergiomora.net/smf/index.php?topic=4864.0
Oben gibt's ein ganz aktuelles Interview, wo er sagt, dass er eher im Mittelgewicht bleiben will, aber auch ins Halbmittel zurückgehen würde, wenn er dort gute Angebote bekäme.
Er redet dort unter anderem auch über Martinez, Pavlik, Jacobs, Guerrero als Gegner.

Edit: Außerdem erwähnt er den 22. Mai als wahrscheinliches Datum für seinen nächsten Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben