Serie A - 2018/2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Smarter Move von Milan die Legende ins Boot zu holen, nach Leonardo potenziell die nächste gute Personalentscheidung - zumindest war der Bonucci-Deal aus meiner Sicht richtig edel und ein sehr nettes Antrittsgeschenk. Mal schauen ob er den Kader noch ausgemistet bzw. weiter verbessert bekommt, bei den Italienern ist die Deadline ja auch früher (15.08) - bis dahin könnte trotzdem noch einiges passieren...

Gleiches gilt für den Lokalrivalen. Nach Vidal bleibt Modric weiterhin ein heißes Thema, bin echt gespannt wen sich Inter da noch fürs ZM gönnen wird um die wirklich starke Transferphase zu krönen..

Dieses Jahr hab ich extrem Bock auf die Liga...
:thumb:

Edit: Okay, Bälde-Diao soll angeblich zu Inter wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...und der nächste Ex-Star bei Milan:

Kaka übernimmt ab September einen Posten im Management.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Higuain knipst direkt im Testkick gegen Real Madrid...
:D


...und Lautaro Martinez ebenfalls sehenswert gegen Atlético...
:eek::thumb::(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.826
Punkte
113
Ort
Austria
Martinez trifft und trifft in der Vorbereitung, als hätte er schon immer bei Inter gespielt. Fantastisch, so darf er gern weitermachen:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Bakayoko zu Milan ist fix, Leihe + KO (angeblich 35 Mio.)...

Sollte Milan diese Option nächsten Sommer ziehen und die Kaufpflicht von Kessie bzw. das Agreement bzgl. Higuain dazukommt, wären das schonmal 90 Mio. Ausgaben im nächsten Transfersommer...

Rein sportlich haben die Mailänder-Clubs aber einen richtig guten Job gemacht, wenn man sich die Kader so anschaut. Juve mit CR7 ein Statement gesetzt. Könnte eine interessante Spielzeit werden - nur Neapel hat mMn etwas verkackt. Die Roma ist eine Wundertüte...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.451
Punkte
113
Rein sportlich haben die Mailänder-Clubs aber einen richtig guten Job gemacht, wenn man sich die Kader so anschaut. Juve mit CR7 ein Statement gesetzt. Könnte eine interessante Spielzeit werden - nur Neapel hat mMn etwas verkackt. Die Roma ist eine Wundertüte...

Bezüglich Meisterschaft wird da garnichts interessant. Juve mit CR7 sind haushoch überlegen, weil auch Sarri weg ist bei Napoli, die werden mit Carlo den Schnitt niemals aufrecht erhalten können, somit sehe ich Juve locker mit +10 Punkten wegmarschieren. Dahinter könnte es eng zugehen, wobei ich die Roma favorisieren würden was Platz 2 betrifft, denn so eine große Wunderüte sind die nicht, die haben sich ordentlich verstärkt und Di Francesco geht in sein 2. Jahr, da muss man eher davon ausgehen dass die besser werden. Wunderüte ist wenn dann der AC Mailand, die wurden auch vergangene Saison hochgejubelt nach dem Transfersommer und haben es dann schön verkackt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.826
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn wir lustig sind könnten wir ja zumindest die Top 6 in Italien tippen - ich beginne mal:

1. Juventus Turin
2. Inter Mailand :smoke:
3. AS Roma
4. Napoli
5. Milan
6. Lazio

Außenseiterchancen für die Top 6 natürlich auch Atalanta, Sampdoria Genua und Fiorentina
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
1 Juve
2 Roma
3 Inter
4 Napoli
5 Milan
6 Lazio

Roma ist für mich das spannendste Team, Monchi hat da sehr interessante Namen ins Boot geholt. Inter sollte nen Schritt nach vorne machen. Napoli für mich eine Wundertüte, bei Ancelotti würds mich nach dem Bayern-Fiasko gar nicht wundern, wenns deutlich nach unten gehen würde. Bei Milan hab ich keine Ahnung, aber ich bin einfach mal so boshaft, denen wieder das Verpassen der CL zu wünschen :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.451
Punkte
113
1. Juventus Turin
2. AS Rom
3. Inter Mailand

ab hier Wunschszenario, könnte aber auch anders kommen, alle 3 für mich nicht richitg einzuordnen.

4. AC Mailand
5. Lazio Rom
6. SSC Neapel und Entlassung von Ancelotti, entweder noch im Laufe der Saison oder am Saisonende.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.826
Punkte
113
Ort
Austria
Inter hat übrigens Keita Balde nun per Leihe (5 Mio) + Kaufoption (30 Mio) für dieses Jahr fixiert. Angeblich, so liest man, soll man wegen Balde auch von Vidal Abstand genommen haben, da mit Balde oder Vidal das Nicht-EU-Kontingent ausgeschöpft gewesen wäre. Spalletti wollte offenbar unbedingt noch einen dribbel- und sprintstarken Spieler wie Balde für die Offensive, die sich jetzt ja schon ziemlich nett anhört. Man wird sehen wie man mit dem ZM zurechtkommt, offenbar plant man Nainggolan (wenn wieder fit) ein bisschen defensiver als bei der Roma ein. Zudem bleiben Vecino, Gagliardini und vor allem Brozovic, der nach vorne wie im Test gegen Atletico starke Akzente setzen kann.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Von dem Brückeneinsturz war auch der ehemalige Cagliari-Profi Davide Capello betroffen. Glücklicherweise scheint er relativ glimpflich davongekommen zu sein und hat sogar die Rettungskräfte (Capello selbst arbeitet mittlerweile bei der Feuerwehr) informiert
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
1. Inter
2. Juve
3. Milan
4. Roma
5. Napoli
6. Lazio

CR7 konzentriert sich auf die CL und schont Kräfte in der Liga, Inter macht es andersrum - Remember usw...
:belehr:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann tippe ich auch mal mit :D

1.Juve
2.Roma
3.Inter
4.Fiorentina
5.Lazio
6.Napoli

Milan versaut es doch eh wieder
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
1. Neapel
2. Juventus
3. Lazio
4. Inter
5. Rom
6. Milan
 
Oben