Serie A - 2020/2021


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Da die aktuelle Transfersituation bei Inter wegen der Sparmaßnahmen von Suning ohnehin etwas trister aussieht (Kolarov wohl fix, Vidal eventuell, beide ablösefrei), hier dafür eine Aufmunterung für den Montag. Inters neues 3. Trikot für die kommende Spielzeit.. eine Hommage an die 90er Ronaldo-Ära :love:

1599479672881.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Das ist schon ne Hausnummer als Profifußballer - zweimal ACL innerhalb von 8 Monaten...
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Pirlo im Testspiel wohl wirklich mit Dreierkette und McKennie...
:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Der aktuell gerade so Top 20 Stürmer ebnet den Weg für Milans in die EL Hauptrunde
Alter schützt vor Klasse nicht

In ya face Hans Meyer
giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Er hat das 1. tor gemacht und damit die Dose geöffnet und er trifft immer und überall auch mit 39.

Aus Dir spricht der pure Neid und Missgunst:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Zlatan hypen ist ja jetzt selbst bei den Milan-Fans out, schließlich hat man ja jetzt „The Genesis“...
:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Zlatan hypen ist ja jetzt selbst bei den Milan-Fans out, schließlich hat man ja jetzt „The Genesis“...
:D

Sieht den Kommentaren nach nicht so aus:smoke:
Ausserdem gibts da eh keinen hype sondern vollkommen angebrachte Wertschätzung - ist ja kein Jüngling der nach oben geschrien werden muss;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Er hat das 1. tor gemacht und damit die Dose geöffnet und er trifft immer und überall auch mit 39.

Aus Dir spricht der pure Neid und Missgunst:belehr:


Da ist von meiner Seite kein Neid oder Missgunst.
Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar gut das du deinen alternden Helden immer noch die Treue hältst und ihn hier feierst.

Ob da ein Tor gegen die Nr 202 der Klubrangliste (noch hinter Granaten wie B36 Tórshavn, Bnei Yehuda oder CS Fola Esch) der richtige Zeitpunkt ist sei mal dahingestellt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Da ist von meiner Seite kein Neid oder Missgunst.
Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar gut das du deinen alternden Helden immer noch die Treue hältst und ihn hier feierst.

Ob da ein Tor gegen die Nr 202 der Klubrangliste (noch hinter Granaten wie B36 Tórshavn, Bnei Yehuda oder CS Fola Esch) der richtige Zeitpunkt ist sei mal dahingestellt.

Granaten wie Kane brauchen nen elfer gegen Plovdiv kurz vor ende um aufs scoreboard zu kommen.
Es geht schlicht darum das er immer liefert ...und er altert ja eben anscheinend nicht...
Das ist ja der Punkt.. und was das Bundesliga wünsch Dir was betrifft würde ich 5 Miliks gegen einen Ibra tauschen - sofort!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Wenigstens das Tor hättest du hier posten können :p
Tor

Für sein Alter finde ich ihn sensationell gut, aber wieso ihn das Tor besser als zB Aguero macht, muss ich wohl nicht verstehen

Geile Bude selbst eingeleitet.. Tik,tik, tik - Boom ;)
Und ist Aguero Deine 19 oder wie? Aguero gehört für mich in die Top 15 mindestens.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.365
Punkte
113
Geile Bude selbst eingeleitet.. Tik,tik, tik - Boom ;)
Und ist Aguero Deine 19 oder wie? Aguero gehört für mich in die Top 15 mindestens.

ich schrieb von Top 10 der letzten 20 Jahren, nicht von den Top 20
von den Ü38 Feldspielern würde ich Ibrahimovic vllt sogar auf 1 sehen in den letzten 20 Jahren, es ist aber auch schwierig zB Maldini mit Ibrahimovic zu vergleichen, es gab aber auf jeden Fall wenige Feldspieler die in dem Alter noch so gut waren
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Man kann davon ausgehen, dass Ingame wie im Testspiel gegen Novara einfach Ronaldo + Kulusevski vorne drin spielen (haben durchaus gut harmoniert) und Ramsey einfach im Zentrum agiert - also klassisches 5-3-2 bzw. 3-5-2 wenn man so will...

Wenn es nicht so ist, könnte es wirklich interessant werden...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben