Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....


Wer gewinnt die Serienwahl Playoff-Edition?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kleine Zeitvertreib für Zwischendurch. Hab die TOP16 unserer letzten Serienwahl mal in ein Bracket gepackt. Über jedes Duell wird 24h abgestimmt werden, danach startet das nächste Duell.

Das Bracket sieht folgendermaßen aus:

1. RundeViertelfinaleHalbfinaleFinaleSiegerFinaleHalbfinaleViertelfinale1. Runde
(1)Breaking Bad
17​
25​
(2)Game of Thrones
(16)The Walking Dead
6​
(1)Breaking Bad
19​
17​
(2)Game of Thrones
2​
(15)King of Queens
(8)Dexter
14​
(9)Scrubs
13​
14​
(7)Die Simpsons
18​
(7)Die Simpsons
(9)Scrubs
18​
(1)Breaking Bad
17​
(1)Breaking Bad20(2)Game of Thrones21(2)Game of Thrones
20​
(2)Game of Thrones
10​
(10)Fargo
(4)Sopranos
13​
(4)Sopranos
6​
5​
(3)Better Call Saul
19​
(3)Better Call Saul
(13)Narcos
12​
(4)Sopranos
11​
14​
(3)Better Call Saul
8​
(14)Black Mirror
(5)Lost
10​
(12)Stromberg
9​
12​
(11)Sherlock
7​
(6)The Wire
(12)Stromberg
16​
9​
(11)Sherlock
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da ich Breaking Bead noch nicht gesehen habe (Schande über mein Haupt) und mir TWD echt gut gefällt ist meine Wahl klar ;)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Eine der besten Serien aller Zeiten (Breaking Bad) gegen die überbewertetste Serie überhaupt (The Walking Dead). Klarer Sieg für BB.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Gibt oben ne Umfrage wo du abstimmen kannst. Leider hat sich aber mein ursprünglicher Plan zerschlagen. Sah so aus als könnte man eine Umfrage löschen und eine neue starten im selben Thread. Allerdings kann man sie wohl nur so lange löschen, so lange noch kein anderer abgestimmt hatte. Deswegen muss ich mal schauen, wie wir das machen ohne jedes Mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gibt oben ne Umfrage wo du abstimmen kannst. Leider hat sich aber mein ursprünglicher Plan zerschlagen. Sah so aus als könnte man eine Umfrage löschen und eine neue starten im selben Thread. Allerdings kann man sie wohl nur so lange löschen, so lange noch kein anderer abgestimmt hatte. Deswegen muss ich mal schauen, wie wir das machen ohne jedes Mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen....
Ich kann die Umfragen löschen und dann neue anlegen. Alternativ können wir auch ein eigenes kleines Unterforum anlegen, wo dann jedes Duell ein eigener Thread ist und das im Gesamtforum "TV & Film" nicht zu unübersichtlich wird.

Wenn ich dir Modrechte für das Film-Forum gebe, solltest du das mit den Umfragen auch machen können.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gibt oben ne Umfrage wo du abstimmen kannst. Leider hat sich aber mein ursprünglicher Plan zerschlagen. Sah so aus als könnte man eine Umfrage löschen und eine neue starten im selben Thread. Allerdings kann man sie wohl nur so lange löschen, so lange noch kein anderer abgestimmt hatte. Deswegen muss ich mal schauen, wie wir das machen ohne jedes Mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen....
Irgendwie hab ich die Umfrage übersehen. Danke
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Sollte hier TWD wirklich gewinnen, mach ich das Forum wieder zu... :cautious:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Stimmt, Braking Bad hat mich so genervt, dass ich nach 3 folgen aufgehört habe, bei TWD hab ich 9 Staffeln durch gehalten

Also kennst du Breaking bad nicht :) Alleine twd hat locker 15 langweilige filler Folgen :) Ich mag beides, aber auch für mich klarer sweep. Qualitativ ist BB 3 Klassen besser, verstehe aber auch wenn jemand TWD unterhaltsamer findet!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich kann die Umfragen löschen und dann neue anlegen. Alternativ können wir auch ein eigenes kleines Unterforum anlegen, wo dann jedes Duell ein eigener Thread ist und das im Gesamtforum "TV & Film" nicht zu unübersichtlich wird.

Wenn ich dir Modrechte für das Film-Forum gebe, solltest du das mit den Umfragen auch machen können.

Bin für alles offen. Vorausgesetzt das TV&Film-Forum ist morgen nach 17.22 Uhr noch offen. ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ganz klar - Breaking Bad. Selten gab es eine Serie, die ähnlich wie Breaking Bad konstant extra klasse war. Walter White ist einfach unglaublich gut geschrieben. Wenn dann auch noch eine Nebenrolle ebenfalls so umfassend gezeichnet ist, dass sie auch ein sehr guter Hauptcharakter im Spin Off abgibt, dann weiss man was BB ist.
Walking Dead hab ich nur Ausschnitte gesehen, aber das wirkt für mich nicht annähernd so qualitative und spannend wie BB. (v.a. die Story udn Schauspieler).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bin für alles offen. Vorausgesetzt das TV&Film-Forum ist morgen nach 17.22 Uhr noch offen. ;)
Ich hab dir Modrechte für das TV&Filmforum gegeben, damit solltest du jetzt rechts oberhalb der Umfrage einen "Bearbeiten"-Button haben. Dort brauchst du nicht einmal die Umfrage komplett zu löschen, sondern kannst einfach die Antwortmöglichkeiten ändern und die Stimmen zurücksetzen.

Sieht ja gut aus, dass das Forum noch bestehen bleibt ;). Hab TWD bis zum Ende der 8.Staffel geschaut, aber da ist nun völlig die Luft raus. Letztes Highlight für mich war die Einführung von Negan, aber selbst davor war schon viel Filler-Material dabei.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab dir Modrechte für das TV&Filmforum gegeben, damit solltest du jetzt rechts oberhalb der Umfrage einen "Bearbeiten"-Button haben. Dort brauchst du nicht einmal die Umfrage komplett zu löschen, sondern kannst einfach die Antwortmöglichkeiten ändern und die Stimmen zurücksetzen.

Sieht ja gut aus, dass das Forum noch bestehen bleibt ;). Hab TWD bis zum Ende der 8.Staffel geschaut, aber da ist nun völlig die Luft raus. Letztes Highlight für mich war die Einführung von Negan, aber selbst davor war schon viel Filler-Material dabei.

Vielen Dank, funktioniert jetzt alles mit der Umfrage. Dann kanns ja heute abend nahtlos weitergehen.

Nur so neumodischer Kram aus dem 21. Jahrhundert.

Sind halt die TOP16 aus der alten Wahl als Grundlage. Theoretisch kann man das ja mit verschiedenen Themen endlos weiterführen, wenns gut ankommt. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So Breaking Bad zieht in die nächste Runde ein, das Forum ist vorläufig vor @Angliru ;) sicher. Das nächste Duell steht oben in der Umfrage:

The Wire vs. Sherlock
 
Oben