SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wie die Furien gingen Doppel-Weltmeisterin Natascha Ragosina (30) und die 19-jährige Yahaira Hernandez (Dominikanische Republik) beim Wiegen aufeinander los. Dabei sollen sie erst heute in Magdeburg (DSF, live ab 22.30 Uhr) um drei WM-Titel (WIBF, GBU, WBA) kämpfen.

„Ich schlage dich k.o.“, tönte Hernandez schon unter der Woche. „Dich zerreiße ich in der Luft wie ein Stück Papier“, giftete die schöne Russin, die sich als „Nacktascha“ hüllenlos fotografieren ließ.

Gestern zeigte sie blanke Wut. 76,2 kg brachte „Nacktscha“ auf die Waage, Hernandez nur 74,5 kg. Dafür legte sie ein Pfund auf, als sich die beiden für die Fotografen tief in die Augen blicken sollten. Die Dominikanerin schubste die Doppel-Weltmeisterin weg. „Nacktascha“ stürzte sich sofort auf Hernandez. Die schwarze Wumme feuerte zurück.

Nur mit Mühe konnten sie getrennt werden. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, stöhnte Kampfdirektor Jean-Marcel Nartz hinterher. „Das wird ein heißes Ding!“


Klar, wenn schon beim Wiegen die Fäuste fliegen...

Ragosina_vordemkampf_kl.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Is das n Artikel aus der Bild-Zeitung? Ich könnte mir nicht vorstellen wo man sich sonst noch derartige Spitznamen ausdenkt (Blutboxer, Nacktboxer, Nacktascha) wie bei der Bild-Zeitung ... man könnte denken hier wird ein "Seite-1-Mädchen" beschrieben.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Hernandez can't fight a lick. She might as well let herself get knocked out at the weigh-in so we don't have to watch it tonight.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Action beim Frauenboxen..... :crazy:

Warum nicht ? Die PR-Maschine ist somit angeheizt und wenns die Bild berichtet, wird der Zuschaueranteil heut Abend auch entsprechend hoch sein.
Obwohl ichs mir sowieso angeschaut hätte, bringt aber jetzt noch ordentlich Brisanz rein !!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achso, das wird wieder auf DSF gezeigt? Ja da werd ich auch ma reinschauen.
Ja die Ragosina ist schon ne geile, allerdings scheint sie ne ziemliche Aggrozicke zu sein! Mit der würde ich mich nicht anlegen!:D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Achso, das wird wieder auf DSF gezeigt? Ja da werd ich auch ma reinschauen.
Ja die Ragosina ist schon ne geile, allerdings scheint sie ne ziemliche Aggrozicke zu sein! Mit der würde ich mich nicht anlegen!:D

76,5 kg können für einen Großteil der männlichen Bevölkerung schon gefährlich sein !

Auch wenn diese Kilogramms ausgesprochen nett verteilt sind bei Ragosina !! :love:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Your money should be safe. I don't like to do predictions, but my bet would be 1 or 2 rounds.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wie die Furien gingen Doppel-Weltmeisterin Natascha Ragosina (30) und die 19-jährige Yahaira Hernandez (Dominikanische Republik) beim Wiegen aufeinander los. Dabei sollen sie erst heute in Magdeburg (DSF, live ab 22.30 Uhr) um drei WM-Titel (WIBF, GBU, WBA) kämpfen.

„Ich schlage dich k.o.“, tönte Hernandez schon unter der Woche. „Dich zerreiße ich in der Luft wie ein Stück Papier“, giftete die schöne Russin, die sich als „Nacktascha“ hüllenlos fotografieren ließ.

Gestern zeigte sie blanke Wut. 76,2 kg brachte „Nacktscha“ auf die Waage, Hernandez nur 74,5 kg. Dafür legte sie ein Pfund auf, als sich die beiden für die Fotografen tief in die Augen blicken sollten. Die Dominikanerin schubste die Doppel-Weltmeisterin weg. „Nacktascha“ stürzte sich sofort auf Hernandez. Die schwarze Wumme feuerte zurück.

Nur mit Mühe konnten sie getrennt werden. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, stöhnte Kampfdirektor Jean-Marcel Nartz hinterher. „Das wird ein heißes Ding!“


Klar, wenn schon beim Wiegen die Fäuste fliegen...

Ragosina_vordemkampf_kl.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Quellenangabe#Quellenangabe_im_Urheberrecht
 
Oben