na dann...fiiight!
Sheed's Army
Rotation
Nash 34
Calderon 14
Afflalo 30
Richardson 18
Granger 35
Green 12
Richardson 2
West 36
Green 8
Humphries 4
Howard 38
McGee 10
mein team ist von der 2 bis zur 4 sehr,sehr variabel aufgestellt.
auf der 2 teilen sich afflalo und j-rich die minuten, aber auf 3 und 4 können granger(3 und 4), green (3 und 4), richardson (2 und 3), afflalo (2 und 3),humphries (der auch bei not auf der 5 aushelfen könnte), west je nach situation geswitcht werden.
Offense
die vorstellungen meines kontrahenten in ehren, aber die graue theorie nash und howard in den griff zu kriegen, ist ein kampf gegen windmühlen.
die gesamte nba hats probiert... es gibt noch kein mittel!
beide werden prächtig harmonieren.die liga zum staunen bringen.die fans begeistern.
finish von howard oder nashs wurf
(bester shooter dieses jahrzehnts!)
und damit ist es lange nicht getan, denn nash hat die qual der wahl zwischen howard( noah und varejao sind wirklich nervige gegenspieler, werden sich aber auch einfach nur aufreiben, ihn nicht in den griff kriegen und foul nach foul kassieren) und west...beides sind ideal für sein spiel.denn wird howard (ihn nur zu foulen, macht bei einer 4 mann rotation keinen sinn,weil howard und west zusammen die 4 gegnerischen bigs ständig beschäftigen wird))zugemacht, geht es, etwas höher, über die kombo nash-west ( love kann ihn nicht wirklich verteidigen), wo west seine unfassbare stärke aus der mitteldistanz auszunutzen weis. dazu sein gutes arbeiten am brett....west wird sehr wichtig für die army werden.
das allein sollte der blanke horror für gegnerische verteidigungen sein ,aber dabei wurde ein danny granger nocht einmal erwähnt.
granger wird öfter blank an seinen hot spots stehen als sich der gegner über eigene punkte freuen kann.3 oder 4 dreier im schnitt sollten keine illusion sein.
desweiteren wird er versuchen so oft wie möglich den weg an die linie zu finden, wenn er platz hat.sein zug zum korb ist nicht der furchterregendste, aber die qualität sich freiwürfe zu erarbeiten hat er sich in den letzten jahren erarbeitet.
afflalo wird primär in der d alles investieren, aber offensiv sind seine 3er 1a und natürllich zu respektieren.
howard stumpf zu doppeln wird also böse bestraft werden, wenn nash,granger,afflalo, west, richardson, green und auch calderon auf dem feld stehen.von wirklich überall droht extreme gefahr für den gegner und sheed's army kann sich in der offensive perfekt positionieren.
green (allrounder) und richardson(shooter mit athletik) fügen sich da nahtlos ein und werden von der bank kommend immer erst zu nehmen sein.
kriegt nash ein pause, wird calderon sein spiel übernehmen und gekonnt regie führen, so das die offensive weiterhin prima funktionieren wird.
mcgee und humphries spielen offensiv nicht wirklich eine rolle, abgesehen von der resterverwertung.
Defense
es wird u.u. problem mit den gegnerischen einsern geben, das ist richtig.
aber je nachdem wer da gerade sein unwesen treibt kann auch reagiert werden.
afflalo könnte dann dort die bremse ziehen und auch hier verteidigen.
und das argument howard dadurch fouls anzuhängen relaltiviere ich damit, das er ja sonst mit seinen eigentlichen gegenspielern unter dem korb aber mal gewaltig unterfordert sein wird und sich dort ein ordentliches stück schonen kann.
der springende punkt ist aber glasklar die durantula.
lässt man ihn punkten und schaltet sonst alle aus? denn gefahr droht sonst nur wirklich von lawson ( btw: ich schätze bei howard mal nen schnitt von 4 blocks pro spiel ^^) oder evtl. von einem love (der wird aber hart mit west zu kämpfen haben) oder einem wirklch hextrem heiss laufenden salmons (unwahrscheinlicher fall, kommt ja so oft nicht vor) dessen letzte saison aber nicht diesen eindruck hinterlässt.
gegen durant werden afflalo ( dessen spitzen verteidung überall bekannt ist), granger (auch ein mehr als solider defender) und green (tjaja...die gemeinsamen trainingsstunden in oklahoma city
). green kennt durant natürlich aus dem effeff und kann da bestimmt auch richtig gut aussehen.
wie gesagt,sonst sehe ich keine wirklich konstante gefahr und ausserdem habe ich mit howard, granger, afflalo, green und auch west für so ziemlich jede postion ne richtig gute option.
die zone gehört sowieso nur einem mann auf dem feld
das mein gegner sein spiel auch zum großteil auf seine rebounds stützt macht mich auch etwas stutzig^^
die sollten sich erstmal gegen howard, west, granger, mcgee,humphries,richardson durchsetzen.
unterm strich seh ich mein team diese woche weit vorn und ich denke das sich
Sheed's Army souverän durchsetzen wird.
sieg mit mindestens +10.
so, das reicht für heute...werde aber mit sicherheit in den folgenden tagen noch ergänzungen bringen.
danke für die aufmerksamtkeit
sheed grinst...