🇵🇱 SGP Wisla: 21.-23.08.20 (Herren)


lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Vielleicht gibt es eine Extrawertung wo die Quali mit gezählt wird, ähnlich wie bei Willingen Five.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, die ersten beiden Plätze für morgen sollten ja ziemlich klar sein. Wenn nichts Ungewöhnliches passiert, werden Stoch und Kubacki den Sieg unter sich ausmachen. Dahinter wird es dann interessanter.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Hmm joar ich hätte Slowenen eigentlich etwas stärker erwartet. Zumindist was Peter Prevc oder Timi Zajic angeht, vielleicht kommt das noch. Der auffälligste unter den Slowenen ist für mich Jan Bomek der mehrfach gut platziert ist.
Aus deutscher Sicht freut mich in erster Line mal das David Siegel wieder dabei ist und erste solide Sprünge macht, auch wenn der Weg zurück zu alter Stärke sicher noch lang ist. Allerdings kann Hamman morgen gerne so springen wie heute im zweiten Trainingssprung :belehr:

Ziga darf gern noch zulegen.

So schlecht war der zweite Trainingssprung jetzt nicht :nono:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Hmm joar ich hätte Slowenen eigentlich etwas stärker erwartet. Zumindist was Peter Prevc oder Timi Zajic angeht, vielleicht kommt das noch. Der auffälligste unter den Slowenen ist für mich Jan Bomek der mehrfach gut platziert ist.
Aus deutscher Sicht freut mich in erster Line mal das David Siegel wieder dabei ist und erste solide Sprünge macht, auch wenn der Weg zurück zu alter Stärke sicher noch lang ist. Allerdings kann Hamman morgen gerne so springen wie heute im zweiten Trainingssprung :belehr:

Laut Gorazd Bertoncelj sollte eigentlich Lanisek bei den Slowenen am besten in Form sein. Aber vielleicht hebt der sich das noch fĂĽr Morgen auf.
 

ratata

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
18
Es war der TVP-Sport pokal.

 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Die Unterscheidung zwischen RĂĽckenwind und Aufwind anhand der Windpunkte hat der Kommentator aber ĂĽberhaupt nicht drauf :crazy:
 
Oben