SGP Zakopane 2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
20.08
Anreise der Teams

21.08
14:00 Mannschaftsführersitzung
17:30 Training (2 Runden)
19:30 Qualifikation

22.08
19:30 Probe
20:30 Sprungwettkampf 1. Durchgang

23.08
13:00 Qualifikation
14:00 Sprungwettkampf 1. Durchgang

24.08
Abreise

TV Zeiten (leider ziemlich unglücklich):
22.08 20:30 Eurosport 2 Live
23.08 20:30 Eurosport 2 Aufzeichnung

24.08 14:00 Eurosport Zusammenfassung vom Wochenende

Ich habe mir übrigens für die Tage den Eurosport Player für 4,90 € geholt.

Hier dann noch die Meldeliste, die sicherlich viele interessieren wird.
http://tzn.com.pl
Hier dann auf der linken Seite auf "Grand Prix 2009" klicken und schon habt ihr alle Nationen aufgelistet mit den jeweiligen Springern, Trainern und sogar Betreuern die vor Ort sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hm ob man die liste so ernst nehmen kann? sollte morgi in zako nicht wieder einsteigen? aber wär ja gut wenn die finnen ville mitnehmen, sami ist leider zu schwach.

gibts fürs we nicht nen stream irgendwo der nix kostet? ;(kann auch von mir aus auf finnisch sein, egal, hauptsache etwas :)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.113
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
das bei den Finnen würde ich noch nicht zu ernst nehmen! Hab die Spatzen pfeifen hören, dass Havu rausgenommen wird....
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
hm ob man die liste so ernst nehmen kann? sollte morgi in zako nicht wieder einsteigen? aber wär ja gut wenn die finnen ville mitnehmen, sami ist leider zu schwach.

gibts fürs we nicht nen stream irgendwo der nix kostet? ;(kann auch von mir aus auf finnisch sein, egal, hauptsache etwas :)

morgi will material testen und keine ahnung wie lange er braucht.

und es fragt sich was atomic sagt, falls er wirklich zu fischer wechseln will.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Was allerdings wohl stimmt ist, dass die Franzosen auslassen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schön blöd, wenn die Finnen Happonen rausnehmen. Wer soll denn sonst dafür sorgen, dass Finnland wieder mehr Startplätze kriegt. Aber mir soll es recht sein.
 
Oben