Shane Mosley vs. Anthony Mundine am 23.10 in Sydney


Wer gewinnt den Kampf in Sydney


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Er sahnt da ja recht gut ab mit ner Börse von $1.5 Millionen, der Sugar Shane...

Traue ihm auch den zweiten Sieg seit 2009 zu, Mundine ist ja selbst auch nicht mehr der Jüngste mit 38 von daher zumindest diesmal in dem Bereich Chancengleichheit
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Nette Ansetzung, kann man sich mal angucken. Pro Shane Mosley! :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie lustig, Mosley debutierte im Leichtgewicht, Mundine im Supermittel und jetzt trifft man sich zwei GK tiefer bzw. höher davon. Trotzdem scheint das ganze halbwegs ausgeglichen, da Mundine mittlerweile auch jenseits von gut und böse ist und nie jemand mit großer workrate war.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mundine sollte gewinnen, der hat noch Balance, im Gegensatz zu Mosley. Wette auf Mundine bei Quote >2,0 interessant.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Mundine hat in den letzten Kämpfen doch nichts mehr gerissen und Mosley hat immerhin noch auf höchstem Niveau gekämpft und Cano, der ja laut vielen hier im Forum gegen Malignaggi betrogen worden ist :crazy:, doch ziemlich deutlich geschlagen, auch wenn die Punktzettel was anderes sagen. Wenn Mosley Lust hat, packt er das.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mundine hat in den letzten Kämpfen doch nichts mehr gerissen und Mosley hat immerhin noch auf höchstem Niveau gekämpft und Cano, der ja laut vielen hier im Forum gegen Malignaggi betrogen worden ist , doch ziemlich deutlich geschlagen, auch wenn die Punktzettel was anderes sagen. Wenn Mosley Lust hat, packt er das.

Mundine habe ich länger nicht mehr boxen sehen. Er hat aber eine gute Beinarbeit und gute Kontrolle über seinen Körperschwerpunkt. Mosley hat Probleme, wenn der Gegner seinen Rhythmuss bricht und so Off-Balance wird. Mundine sollte ihm nicht sonderlich gut liegen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hol mal den Thread wieder hoch. Da die beiden am ungewohnten Mittwoch vormittag kämpfen, kann es sonst gut passieren, dass man den Kampf vergisst. Sollte man nicht, könnte wirklich unterhaltsam werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Meinst Du? Mosley vs. Cano war doch ein lustiger Fight. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mundine nochmal so ne Antivorstellung wie bei Geale II aufs Parkett legt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Morgen soll ja der Kampf stattfinden, ich hoffe es kommt nicht wieder kurzfristig was dazwischen ;)
Mosley sollte über die Punkte gewinnen, hoffe ich zumindest
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es geht um den Meistertitel von Shotland, richtig? Mosley hatte gegen Cano Glück mit den Punktrichtern. Für Mundine sollte es allerdings noch reichen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Versteht einer die 4,50 Quote auf Mosley by Points? Imo egtl. der wahrscheinlichste Ausgang des Kampfes.
 
Oben