Shannon Briggs vs. Nikolai Valuev

wawerz

Banned
Was meint ihr...klarer Sieg für Briggs "The Cannon"...oder hätte Valuev ne Chance, wenn beide in ihrer Prime wären...( gabs die schon bei Nikolai ;) )???

Rocco

Bankspieler
Ich stelle mir das gerade als langweiligsten Kampf des HW-Lebens vor, so ähnlich wie "Beamten-Micado", wer sich zuerst bewegt hat verloren...:laugh2:

wawerz

Banned
Ich stelle mir das gerade als langweiligsten Kampf des HW-Lebens vor, so ähnlich wie "Beamten-Micado", wer sich zuerst bewegt hat verloren...:laugh2:

Genau das dachte ich auch, als ich über diese Ansetzung nachdachte...das wär fast so schlimm wie die schönsten Bahnstrecken Europas...obwohl vllt. würde ich die intressanter finden...:laugh2: .

Ne mal im Ernst das wäre die HBO-PPV Ansetzung der letzten 15 Jahre...:laugh2:

Adler

Former BFPL-Champion
Vielleicht wäre es ja zu einem genialen War geworden weil beide arg langsam sind:laugh2: . Ich denke Valuev würde nach Punkten gewinnen.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
WOOOOOOOOW was für ein Fight so einen Fight braucht das HW das wäre seit Muhammed Frazier einer der besten Kämpfe im HW der Kampf muss irgendwann mal kommen

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich glaube ihr habt immer noch den Kampf Briggs vs Ibragimov im Kopf, aber es geht hier um die Prime von Briggs.

R

Ray

Guest
Guter "tune-up" oder stay-busy Fight für Briggs

Denke nen Prime Briggs macht das ganze ziemlich kurz ,so bis Runde 5

Kenshiro

Banned
Ich denke das Valuev entweder durch späten KO siegen würde oder knapp nach Punkten gewinnen würde wobei ich ersteres vorziehen würde.

Briggs hatte immer eine schlechte Kondi.Valuev würde Briggs zermürben und dann wenn Briggs keine Kraft/Kondi mehr hat einfach abschießen.

Ich glaube nicht das es Briggs schaffen würde Valuev auszuknocken,da Valuev sehr gute Nehmerfähigkeiten verfügt.

PS. Ich bin jetzt schon gespannt wer es als erster schaffen wird Valuev zu fällen bzw. auszuknocken:D .

Tony Jaa

Bankspieler
Sorry, ich war die letzten Jahre nicht immer up2date was das Boxen angeht aber wann soll bitte ein Shannon Briggs eine Prime gehabt haben?? Als er vor einem 100jährigen Foreman davongelaufen ist? Als ihn Lennox kurzrundig ausknockte? Als er gg Botha ein Unentschieden bekam? Als er gg McCline unterging?? Fragen über Fragen...
Ich als Ahnungsloser würde es eher so beschreiben: Briggs hat gg keinen einzigen Top20 Mann gewonnen (Ausnahme ist der Sieg gg den Wolf, der dafür auch alles tat) und seine Legende beruft sich nur auf das Verkloppen von Clubfightern. Als Prime würde ich dann die Zeit beschreiben bevor er zu Steroiden griff und ziemlich schlecht war anstatt sehr schlecht wie heute.

Ahja
Valuev KO11 Briggs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wirr

...
Sorry, ich war die letzten Jahre nicht immer up2date was das Boxen angeht aber wann soll bitte ein Shannon Briggs eine Prime gehabt haben??

:thumb: Durch die vielen Erstrundensiege dachte ich auch eine Zeitlang, er wäre der neue Messias. Aber das wird absolut verzerrt durch die Wahl seiner Gegner. Das sah alles sehr beeindruckend aus, wenn er aus der Ecke stürmte, aber das wars auch schon. Gegen Darroll Wilson :confused: (der ja dann selber sogar gegen eine Gurke wie Frankie Swindell verloren hat), ist er dann ja in seiner angeblichen "Prime" von 1995-97 richtig schwer ko gegangen und sonst hat er ebenfalls zu Marion Wilson Legende der "Unausknockbarkeit" beigetragen. Das wars dann aber auch in seiner Prime. Völlig überschätzt, obwohl ich ihn als Typ ziemlich :cool: finde.

Gegen Valuev würde er wohl verlieren.

Oben