Sheep Draft - Die Ergebnisse


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
@Angliru @Coys! @Cudi @GSWarriors @John Lennon @Luel @maberlinho @Max Power @nbatibo @Steph Curry

Jetzt gehts ums Eingemachte :) schickt mir eure Top 9 (Punkteschema 12 - 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1) per PN bis spätestens Montag, 28.1. um 24:00 Uhr!!! Teilnehmer des Drafts müssen voten, sonst werden sie komplett aus der Wertung genommen. Votings von Usern, die nicht mitgemacht haben, sind natürlich mehr als gerne gesehen :) die Teampräsentationen findet ihr HIER. Viel Glück!

In der Hoffnung, dass auch ein paar Fremdvotings eintrudeln, verlinke ich einfach mal ein paar frühere Teilnehmer und andere User aus dem Fußballforum. Würde mich über zahlreiche Votings freuen!

@chalao @DaLillard @Furiosa @gentleman @Giko @Gravitz @Hans Meyer @Jerry @le Tissier @liberalmente @NcsHawk @schlomo23 @THEKAISER99 @TraveCortex @Vega
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
mal in den Posteingang schauen, wieviele Votings schon eingetrudelt sind ...

giphy.gif


kommt mal in die Gänge, Leute :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
es fehlen noch @Coys! @Cudi @GSWarriors @Luel @maberlinho

hab auch noch gar keine Fremdvotings bekommen. Schade, dass die Votingphase jetzt so schleppend läuft :( es kann gerne noch bis morgen abend gevotet werden, früher komm ich eh nicht dazu ... also Leute, haut rein! Jedes Voting zählt :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Sorry sorry, ich hatte das in klammern 28.1. Im titel so interpretiert, dass bis morgen abend offen ist. Jetzt erst gesehen, dass es gleich zu ist. Werde morgen vormittag voten, hoffe das ist dann mit max Aussage ok. Sorry
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
alles gut, lass dir Zeit ;) mal sehen, wie viele morgen noch kommen. Vielleicht lasse ich dann für Fremdvotings noch ein bisschen offen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
ich check erst jetzt, dass ich mich im Datum geirrt hab :LOL: siehe erster Post (Montag, 28.1.) ... meine Güte. Insofern mein Fehler, lasst euch Zeit :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
@GSWarriors (keine Ahnung, warum ich noch markiere) ... alle anderen Votings sind da, danke dafür :)

ein Fremdvoting ist auch schon da :) wäre cool, wenn noch weitere kommen würden ... @Furiosa und ich glaub auch @NcsHawk meinten mal, dass sie abstimmen wollen. Nehme auch morgen noch Votings entgegen, am Abend startet dann die Präsentation!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Kurz zur Erklärung, ich soll jetzt die für mich 9 besten Teams auflisten? Würd noch schnell ne Liste schicken
 
Oben