Shirts mit euren Favs...


S

sabatai

Guest
Auf der Internetseite www.shirtinator.de könnt ihr eure eigenen Shirts entwerfen (Motiv, Text, vorne, hinten etc...). Boxer eignen sich hervorragend als Motiv! Das Bild kann man einfach hochladen und dann bei Bedarf noch einen Text in beliebiger Schrift hinzufügen. Ich hab mir gerade ein Vargas :cool: Shirt entworfen.

Das ganze kostet so zwischen 15-22 €. Ist aber deutlich billiger als solche Shirts in den Staaten zu bestellen.

:thumb:

Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen.. Gab ja schon öfters mal Nachfragen wo man Fanartikel herkriegt.

Gruß Sabatai :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Tatum schrieb:
Das Problem ist leider, ein hochauflösendes Bild des entsprechenden Boxers zu finden.

Ich werd mir in den nächsten Tage mal ein Shirt kommen lassen. Das Foto sollte man vor dem Hochladen auf die Seite möglichst um ein vielfaches vergrößern (mit Irfanview z.bsp.) - so sind auch richtig große Motive möglich.

:thumb:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Stimmt, bei nem anständigen Bild siehts online auch vergrößert noch ganz gut aus.

@ Saba
Vielleicht kannst du ja was zur Druck-und Stoffqualität schreiben wenn du dein Shirt hast, das wäre nett.
Gruß :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Tatum schrieb:
Stimmt, bei nem anständigen Bild siehts online auch vergrößert noch ganz gut aus.

@ Saba
Vielleicht kannst du ja was zur Druck-und Stoffqualität schreiben wenn du dein Shirt hast, das wäre nett.
Gruß :wavey:

Ja mach ich. Ich werd morgen mal die Bestellung aufgeben. :thumb:
 
Oben