ShoBox: Arreola/Tann u. Chambers/Guinn


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich mag den Arreola nun überhaupt nicht, hatte gehofft, dass der Tann den irgendwie packt, schade eigentlich. Aber wenigstens haben Chambers und Scott gewonnen. Hat jemand die Kämpfe gesehen und kann was dazu sagen ?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich mag den Arreola nun überhaupt nicht, hatte gehofft, dass der Tann den irgendwie packt, schade eigentlich. Aber wenigstens haben Chambers und Scott gewonnen. Hat jemand die Kämpfe gesehen und kann was dazu sagen ?

Tann war chancenlos.

Chambers hat sehr gute Chancen, die neue und verbesserte Version von Guinn zu werden. Hat sich trotz boxerischer Überlegenheit kein Bein ausgerissen und schön seinen Stiefel runtergeboxt, während Guinn mal wieder Guinn war. panik:

Chambers hat wirklich schnelle Hände, schlägt Kombinationen und wirkt im Ring sehr relaxt, aber wie Chris "Ich liebe Deutscheland" Byrd richtig anmerkte, wird er große Probleme bekommen, wenn er sich weiterhin nur mit Doppeldeckung nach hinten zurücklehnt, um dann zu kontern. Leute wie Peter und Klitschko hauen ihn da durch die Deckung KO. Für einen Mann seiner Größe wäre es etwas besser sich mehr zu bewegen. 97-93 (2x) spiegeln den Kampfverlauf gut wieder, 100-90 :gitche: :gitche: :gitche:

Fazit: Arreola und Chambers sind wahrscheinlich die besten amerikanischen Heavyweight-Prospects.

Scott wurde nicht gezeigt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Arreola kann eigentlich nicht wirklich boxen, aber der Mann ist doch recht unterhaltsam anzuschauen. :jubel: Vor allem hat er Punch und maschiert unentwegt nach vorne. Und einstecken kann er auch. Und um sein Gesicht muss er sich keine Sorgen mehr machen.
Ein zukünftiger WM ist er (noch) nicht, dafü+r ist da noch vieles sehr kantig und eindimensional, Balance ist eher bescheiden, aber er wird uns den ein oder anderen sehr unterhaltsamen HW-Kampf liefern.

Ich glaub Arreola-Brewster oder Arreola-Briggs könnten Brawls vom Feinsten werden.:D Vielleicht auch Arreola-Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
So, ich hab nun mal Arreola-Tann gesehen.

Arreola-Kämpfe sind schon unterhaltsam ... der Kerl maschiert halt unentwegt und hat ne gewisse Schlagkraft.

Doch sein Handspeed ist nicht der größte und wenn er mal ausholt ... tja ... dann bekomm ich irgendwie den Eindruck, dass er beim Ausholen denkt "Wo schlag ich denn nu hin? Hmmm...". Für nen technisch starken Boxer is da die ein oder andere Einladung zu nem Konter gegeben.

Vielleicht kann er ein bisserl oben mitmischen ... in den Top20 oder so ... Top5? Dahin wird er glaub ich nie kommen.


Sich direkt danach den Kampf Chambers-Guinn anzusehen ist wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ... hab ich Arreola-Tann grad in Zeitlupe angesehen?
Chambers hat schon ein gewisses Potential ... aber mich würds auch nicht wundern, wenn er bei seinem Zurücklehnen irgendwann mal flott Off-Balance auf dem Hintern landet ... auch wenn er sich mit seiner Wampe versucht nen niedrigen Schwerpunkt zu verschaffen oder so.

Chambers kann in die Fußstapfen von Byrd steigen. Und so würd es mich auch nicht wundern, wenn er irgendwann im HW mal aufgrund seiner Physis in Schwierigkeiten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben