Shopsuche


tib

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach Nba 2k7 und Nba 08 (ich weiß, soll nicht das beste Spiel sein, aber für kleines Geld würd ich mir´s holen) für die PS3.
Kann mir jemand einen Online-Shop empfehlen der diese Spiele hat und bei dem ich per Vorkasse oder Rechnung bezahlen könnte?
Ich habe schon bei amazon geschaut aber da gibt´s die Games nur über den Marketplace und da kann man nur mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen.
Was könnt ihr generell für Games-Shops empfehlen? ( Wenn möglich mit Zahlungsart Vorkasse oder Rechnung).

Mfg
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
am besten ist es schon wenn man per Banküberweisung oder auch Kreditkarte zahlen kann, dann kannst nämlich am billigsten in UK Spiele bestellen.

Kann dir Spielegrotte.de empfehlen, aber da gibt es die Spiele die du willst nur noch gebraucht.

Habe aber leider gerade keinen Shop, bei dem es die Spiele noch gibt und man deine gewünschte Zahlungsart nutzen kann.

Wenn du per Vorkasse zahlen willst, dann musst du ja auch per Banküberweisung zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
verstehe den einwand bezüglich des bankeinzugs bei amazon nicht. mache das schon seit 10 jahren so und bisher klappte alles hervorragend. und auch wenn du über den marketplace kaufst, läuft die sache über amazon.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
NBA 2k7 für PS3 ist über SkGames, da hab ich auch schon ein Spiel bestellt.

Hat ja ein Problem mit der Kreditkarte oder dem Bankeinzug, was ich nicht verstehe.
 
Oben