Shpend Abazi vs. Robert Guerrero (Spoiler)

Luani

Banned
hhhahaaha wieso den nicht?
das ist erst der zweite Albaner der überhaupt um eine profi WM geboxt hat, außerdem wurde der Kampf wegen des Cuts abgebrochen. Abazi´s karriere ist längst nicht zu ende das erst die zweite niederlage...

Patrick

Nachwuchsspieler
das ist erst der zweite Albaner der überhaupt um eine profi WM geboxt hat, außerdem wurde der Kampf wegen des Cuts abgebrochen. Abazi´s karriere ist längst nicht zu ende das erst die zweite niederlage...

Guerrero ist auch keine Oberleuchte und der schwächste Weltmeister im Federgewicht. Glücklicherweise ist das Federgewicht mehr oder weniger talentfreie Zone ausser Chris John, und einem abgehalfterten Injin Chi. Wer allerdings Guerrero mit Heimvorteil nicht besiegen kann, wird es schwer haben jemals Weltmeister zu werden.

Attilio

Nachwuchsspieler

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2549

Diesen Bericht hat ein dänischer Berichterstatter geschrieben, der über einen dänischen Boxer nie was Negatives schreiben würde. Trotzdem scheint es eine blamable, nicht WM-würdige Vorstellung von Herrn Abazi gewesen zu sein. Großes Herz, aber sonst nichts.
Die Aufnahme bekomme ich am Wochende.

P.S.: Könnte man bitte den Titel korrigieren? Er heißt Spend Abazi.

Jockey

Nachwuchsspieler
Brauchst nicht so lange zu warten:
links per PN

P.S.
Sein Name ist schon richtig geschrieben, dass kannst du mir schon glauben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Sein wirklicher Name ist Shpend Abazi.
Wahrscheinlich wollten die Dänen seinen Namen ein bisschen dänischer machen.
genauso wie die Deutschen Valuev->Walujew :belehr:
so erklär ich mir das, ansonsten hab ich keine Ahnung :D

Kann mir jemand einen Link von dem Kampf schicken oder so,
würd mich interessieren wie er geboxt hat. Hab nämlich auch gehört, dass er nicht besonders gut war....

MFG:wavey:

Oben