Sicherheit beim Handball


Tom10661

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi! Um mal ein neues Thema zu beginnen: Was haltet ihr von der sicherheit im Handball? Sollte man mehr Schutzkleidung tragen?


Gruß Tom :confused:
 

Outsider81

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
@Tom: Was für Schutzkleidung stellst Du Dir konkret überhaupt vor.

@Lendenschurz: Alles was an Schutzkleidung(Ellebogen- und Knischoner, Unterleibschutz, etc.) im Handball erlaubt ist bekommst Du in jedem Sportgeschäft.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Als Feldspieler nicht unbedingt, aber der Towart finde ich sollte schon vielleicht etwas mehr tragen, aber dann ist er auch wieder behindert durch z.B. Gesichtsschutz etc. Wenn ich denke wie böse das ausgehen kann, wenn dir einer den Ball voll in die Hacke donnert....panik:
 
Oben