Sichtverhältnisse in der Schalke Arena beim Kampf?


Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Was mich besonders interessiert...

Wir waren eigentlich die Sichtverhältnisse in der Schalke Arena beim Boxen (Unterrang Stehplätze oder Oberrang) Konnte man einigermaßen gucken oder musste man sich an den Videowürfel konzentrieren?
Würde mich freuen, wenn Besucher der Veranstaltung ihre Erfahrungswerte einmal berichten könnten.

Ich hoffe es ist erlaubt diese Frage zu stellen. Habe ein eigenes Thema genommen, damit es nicht im Klitschko Thread untergeht.
 

marano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Die Sichtverhältnisse waren besser als erwartet. Ich hatte einen Stehplatz im Unterrang und stand da sehr mittig. Vor der Veranstaltung habe ich auch Bilder der Webcams verfolgt und da hatte ich schon meine Bedenken ob es vielleicht doch nicht zu weit weg wäre. Es stellte sich Gott sei Dank anders heraus. Habe bei dem kompletten Kampf auf den Ring geguckt und nur in den Pausen auf die Leinwand, da dort die Highlights der jeweiligen Runde gezeigt wurden. Also ich war mit den Sichtverhältnissen zufrieden. Und das nicht nur beim Kampf, sondern auch bei den ganzen Lichteffekten und Feuereinlagen. Es war also optisch ein sehr gelungener Abend.
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
war im unterrang block r, also fast mittig, man musste nur leicht nach rechts schauen.. dort in der 29. reihe.
es war ok, aber sollte ich nochmal die möglichkeit haben einen klitschko kampf in der arena zu sehen, muss es für eine gute sich meiner meinung nach reihe 1-10 im unterrang sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich war mit paar Leuten da die alle keine Boxfans sind und nicht viel ausgeben wollte. Waren Block 64, 3 Reihe Oberrang. Konnte nichts sehen und habe die ganze Zeit auf den Würfel geschaut, der für ein Boxkampf sicherlich auch nicht das Optimale ist.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
War mit einigen Freunden dort, die zum ersten Mal bei einer derartigen Veranstaltung waren und daher nicht gleich VIP-Karten kaufen wollten. Wir waren im Unterrang in Block S5 Reihe 14 Mitte. War für den Preis ne gute Sicht und ne tolle Stimmung!! Haben die Fights zum Teil im Ring beobachtet und auf dem Würfel, der zwar leider etwas weit oben war, aber dennoch ok. Hatten aber auch kleine Ferngläser dabei um ein paar Szenen auch von ganz nah zu sehen...! Meine Kumpels und ich waren echt zufrieden und würden es wieder machen!! Nächstes mal aber wieder VIP-Karten schön mit Catering und allem..... :D

Haben im Anschluss noch Pocher getroffen mit seiner Sandy! :D

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Oben