Sido vs Bushido


Wer ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Ich finde Sido klar besser. Bushidos "Musik" ist doch echt grausam, zumindest die Songs, die ich gehört hab. Sido ist zwar ein Dinlo, aber seine Musik ist teilweise echt lustig und läßt sich echt anhören.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Wen interessiert denn, wer von den beiden "besser" ist? Sind beide zumeist Popo. Bushido war früher besser ("Vom Bordstein zur Skyline" / "CCN"), Sido ist es heute ("Ich)". Trotzdem: da hör' ich lieber richtig guten dt. Rap.

Beide wissen eben, wie sie sich zu vermarkten haben. Das schafft Fans - auch wenn es kreischende Zahnspangenträger beim Dome oder Comet sind. Egal, bringen eben Geld.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das neue Zeugs von Bushido gefällt mir nicht so besonders. Einige geile Tracks von ihm gibt es allerdings schon. Aber mit Sido kann ich nicht so viel anfangen. Gefällt mir einfach nicht
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Zudem lassen sich doch beide schlecht vergleichen. Was das Rappen angeht, sind beide nicht die Bombe. Aber Sido ist eben ein guter Entertainer und Bushido imo der beste deutsche Produzent. Allein deswegen lohnt es sich, auch die neuen Sachen von ehemaligen Aggronauten zu hören.

PS: Sido stinkt, weil ihn Tony D featured.:saint:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
K.I.Z. sind auch auf dem neuen Tony D Album, von daher... Sido ist einer der besten Entertainer Deutschlands und sehr sympathisch, Bushido hat drei Klassiker geschaffen und macht jetzt nur noch das Gleiche.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.920
Punkte
113
Sido ist einer der besten Entertainer Deutschlands

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Du glaubst sicher auch, die nächtlichen Quizsendungen im Fernsehen seien gute Unterhaltung, hmm?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Musikalisch sehe ich Sido vor Bushido - gerade das "Ich"-Album war eine Steigerung zu den vorherigen Sachen. Bu hat im Gegensatz dazu, die Zügel schleifen lassen, ist vom guter Rapper (CCN) zu einem erfolgreichen Unternehmer geworden, dessen Musik mir nicht mehr gefällt.

Menschlich bevorzuge ich Bushido. Der kann sich normal artikulieren und hat auch ein wenig was im Kopf - im Gegensatz zu Sido, dessen jedes zweites Wort "weißte", "Alter" oder "ey" ist. Da merkt man, dass er die Hauptschule in der Mittelstufe mit 4.x abgebrochen hat.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Sido oder Bushido, hm.....
wie war das noch gleich mit "S.cheiße nach dem Geruch sortieren"?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.753
Punkte
113
Da beide schlechte Musik machen ist das ein klares Unentschieden...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Du glaubst sicher auch, die nächtlichen Quizsendungen im Fernsehen seien gute Unterhaltung, hmm?
Ja, richtig. Vor allem die im DSF. :thumb:

Nein, mal im Ernst. Sido ist auf der Bühne sehr, sehr lustig und nimmt sich selber zum Glück nicht allzu ernst. Dazu kommt, dass es in Deutschland nicht viele großartige Entertainer gibt und dass in Deutschland sich viele Rapper einfach viel zu ernst nehmen, sodass er eben mehr heraussticht.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Sido ist ja mal um Welten besser. Zu Aggro Zeiten war Bushido ja noch einigermaßen cool, aber was da heutzutage alles von ihm kommt ist schon recht peinlich finde ich.

Sido hat sich extrem gesteigert, alleine wenn man die Alben 'Maske' und 'Ich' vergleicht, ein Riesensprung nach vorne.
 
Oben