Simpsons- The Movie


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Teaser
Netter Teaser :D . Laut Matt Groening haben sie wirklich nur das Storyboard bisher, also bezweifle ich das er wirklich in einem Jahr fertig sein wird. Mit dabei leider auch Mike Scully, aber da Al Jean und Matt Groening ebenfalls dabei sind werden sie ihn hoffentlich etwas in Schacht halten können. Als animierter Gastauftritt ist bisher Erin Brokovich bekannt. der ganze Film übrigens in 2D gezeichnet, wie die fernsehserie, also kein Realfilm Marke Asterix oder 3D Film wie Ice Age oder Finding Nemo.
Bin allerdings noch etwas skeptisch ob die Simpsons wirklich für die Leinwand geeignet sind, denke eher nicht. Vielleicht sind dann 100 Minuten am Stück doch etwas zuviel und man denkt sich alle möglichen reisen etc aus. Die Stärke der Simpsons ist ja eher die Ironie, sowas passt besser in eine 30 Minuten Folge als in einen Kinofilm mit richtig Story. Matt Groening hat übrigens angekündigt, er wolle falsche Plots im Internet verbreiten :D .
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
ich wünschte mir echt dass man die simpsons nicht verfilmt, so was endet meist nicht gut. die neueren folgen sind auch schon sehr platt, und kann mir kaum vorstellen dass da aus nem 80 - 90 minuten film mehr rauszuholen ist. ich sehe hinter dem film vor allem das motiv geld, und nix anderes, denn an ideenüberfluss liegts bestimmt nicht.
 
Oben