Simulationsbericht 28.12.05

GitcheGumme

Moderator
Zunächst einmal etwas hierzu .

Außerdem sind die Avs nicht mehr das einzige ungeschlagene Team.
Gegen einen schwächeren Gegner gab es eine überraschende Klatsche. Während ein Team weiter seine Kreise an der Spitze dreht. Wobei der GM sogar schon hinschmeißen wollte. :D :cool:

Ein sehr spannendes Spiel lieferten sich die Devils und Stars.

Nachdem die Devils einem 0:3 Rückstand hinterher liefen, glichen sie in der 59. Minuten aus, als man den Goalie vom Eis nahm.
Doch eine Minute später schafften die Stars den 4:3 Treffer. Alles sah nun doch nach einem Sieg für Dallas aus, doch nur wenige Sekunden später glich man wieder aus, als der Goalie vom Eis genommen wurde. Nun ging es beim Stand von 4:4 in die Verlängerung. 3 Tore in knapp 2 Minuten zu Ende der Partie. Wahnsinn. Konnte man das noch überbieten?

Ja. Denn Patrick Elias schaffte tatsächlich noch das für unmöglich gehaltene und brachte die Devils auf die Siegerstraße durch einen Treffer in der Verlängerung. Nachdem alles für einen Sieg für Dallas sprach, gingen diese am Ende fast leer aus. Die Devils das Team der Woche.

Homer J.

Nachwuchsspieler
nun ja, es macht doch jeder so seine fehler... :smoke:

boston wieder mit ner "great week". 3 siege in 3 spielen.

6:1 gegen die islanders daheim...
3:2 daheim gegen die red wings, die ca. eineinhalb minuten den goalie rausnahmen und zum 2:2 ausgleichen konnten. aber patrice bergeron machte dann 21 sekunden vor ende der partie den sack für boston zu... :jubel:
4:2 sieg in buffalo, sehr wichtig da buffalo direkter divisionkonkurrent ist...

aber bitte in zukunft meine anweisungen und lines einarbeiten... :skepsis:

GitcheGumme

Moderator
Ja die Anweisungen kamen ja erst später, als ich die Sim schon begann. Ich habe vorher nicht nochmal die Mail abgerufen. Nächstes mal ist es drin.

Oben