Sinan fordert Vitali....


André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Es wäre kein wirklich guter Kampf.

Vitali würde Sinan in 2-4 Runden auseinandernehmen.
Er wäre ein lebendiger Sandsack für Vitali.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf würde bestimmt ähnlich verlaufen wie Vitali vs. Williams, nur dass Sinan wohl nicht so lange durchhalten würde wie Williams.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
stranded08 schrieb:
den kann er noch ausernander nehmen noch ko schlagen .vitaly kan gut punkten mehr auch nicht .

Stimmt, die Mehrzahl seiner Siege errang Vitali über die Punktezettel. :wavey:
Vitali haut seine Gegner nicht mit einem Schlag ins Koma, er zermürbt eher mit vielen Händen, die aber allesamt Schaden hinterlassen. Auch bei SSS, käme der Kampf zustande.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
stranded08 schrieb:
den kann er noch ausernander nehmen noch ko schlagen .vitaly kan gut punkten mehr auch nicht .

[IRONIE AN]
jo der kricht dan imehr so punkten fir niderschlach und so
weisd tu alda
[/IRONIE AUS]

:laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
stranded08 schrieb:
den kann er noch ausernander nehmen noch ko schlagen .vitaly kan gut punkten mehr auch nicht .

Vitaly , mag zwar jetzt nicht so der hammer puncher sein, aber wenn er was wirklich drauf hat, dann ist es seinen Gegner zu zernürben ubd dann in der Mitte des fight auszuknockeb,

ps: hab heute Abschlußprüfungsergebnissen rausbekommen. iSS GUT GELAUFEN UNF DAS WURD GEFEIERTG UNF DEM entsprechend berunken bin ich grad. sorry für allen mist den ich grad bau!!!! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Cyqo schrieb:
...Und das beste: Schaut euch mal den Bericht an! Da ist ein Bild von Hoffmann, und drunter steht Sinan Samil Sam...
Anscheinend hat BILD jetzt doch reagiert und das Foto komplett aus dem Artikel genommen. Ich hatte denen sogar angeboten, nebenbei (unentgeltlich) mitzuarbeiten und die schon mit der nationalen Boxszene hoffnungs überforderte Box-Redaktion (wenn man sie denn als solche bezeichnen kann) zu unterstützen, aber irgendwie fühlten die sich wohl auf den Schlips getreten...:D
 
Oben