six feet under


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
musiccredits.jpg
Heute abend startet die Serie um 22.15 Uhr auf VOX.

Nur zu empfehlen!
Mit das beste was es in letzter Zeit als TV-Serie zu sehen gab!

Einfach eine abgefahrene Familie, diese Fishers :D

cast_landing_clairefisher.jpg

"Yes, I know stealing a foot is weird. But...living in a house where a foot is available to be stolen is weird."

bottom.jpg
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
god´s son schrieb:
naja ich finde diese sendung nicht so toll :rolleyes:

Na ja Six Feet Under bietet nunmal nicht unbedingt leicht zu verstehende Mainstreamunterhaltung. ;) Nich Schlimm wenn du damit jetzt noch nichts anfangen kannst. ;)

Also ich hab die erste Staffel schon auf Premiere sehen können, werde es mir allerdings nicht nehmen lassen diese jetzt nochmal im Free Tv zu sehen. Leider brauch die Serie ein weilchen bis sie richtig Fahrt aufnimmt, aber dannach ist eines sicher....es gab seit Langem nichts besseres. ...geniale Schauspieler, urkomische Situationskomik (schräger Humor vorrausgesetzt), gute Charakterbalance (richtige Anzahl an Verrückten, Idioten und Langweilern :D ) und geiler soundtrack. Sterben war nie komischer :smoke: :D
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
die meisten Serien brauchen ein Weilchen, bis sie besser werden, aber das ist auch normal. Viel schlimmer finde ich es allerdings, wenn man die Serien so lange laufen lässt, bis den Autoren rein gar nichts mehr einfällt und dann die Serie wegen zu schwachen Quoten endlich abgesetzt wird.
Ich werde mir six feet under scheint aber auf jedenfall scheint wirklich potential zu haben und deswegen werde ich das wohl auch weiteranschaun, bin aber sowieso das typische Serienopfer, von daher ist das nicht weiter verwunderlich.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
was das verstehst du nicht? Da hab ich doch nur einen halben Satz weggelassen...
glaub, da sollte so was stehen so wie: "...ich werde mir das aber weiter anschaun,..."
 
Oben