"Skandal"


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Diesen legendären Ausspruch machte meines Wissens vor Jahren ein Cottbuser Spieler (osteuropäisch) nach einem skandalösen Flutlichtspiel mit vielen roten und gelben Karten. Wer kann mir noch sagen, wie dieser Spieler hieß ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.874
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Diesen legendären Ausspruch machte meines Wissens vor Jahren ein Cottbuser Spieler (osteuropäisch) nach einem skandalösen Flutlichtspiel mit vielen roten und gelben Karten. Wer kann mir noch sagen, wie dieser Spieler hieß ?
Es war ein Ulmer Spieler. Den Namen weiß ich leider nicht, aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Nach etwas googeln: Es war Janusz Góra beim Spiel gegen Rostock:

Hier der Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464478,00.html
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.258
Punkte
113
Ja, eines der unvergeßlichsten Spiele, die ich je live gesehen habe. Ulm mit 4 berechtigten Platzverweisen versehen macht dann (ich glaube zu dem Zeitpunkt in dreifacher Unterzahl) den 1-1 Ausgleich und Hansa konnte erst kurz vor Ende mit Agali den Sieg einfahren. War ein irrer Abend.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Da hat Rostock sich ja noch ganz gut aus der Affäre gezogen. :D

1996 haben 11 Schalker gegen 8 Leverkusener nur ein 1:1 eingefahren ... den Ausgleich für Schalke in der 89. (!!!) Minute schoss ein gewisser Amateuer namens David Wagner.
Mit Rudi Völler (wohl verletzt), Ulf Kirsten und Markus Münch (beide Gelb-Rot) hatten bereits nach 28 Minuten drei der wichtigsten Bayer-Spieler das Feld verlassen müssen, in der 63.Minute folgte Carsten Ramelow (Rot). Holger Fach konnte verletzt gar nicht erst auflaufen.
Wow, das waren ja abgesehen von Christian Wörns und Paulo Sergio auch noch ausgerechnet die besten Leute der Werkself :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja, eines der unvergeßlichsten Spiele, die ich je live gesehen habe. Ulm mit 4 berechtigten Platzverweisen versehen macht dann (ich glaube zu dem Zeitpunkt in dreifacher Unterzahl) den 1-1 Ausgleich und Hansa konnte erst kurz vor Ende mit Agali den Sieg einfahren. War ein irrer Abend.

Ich kann mich auch noch an das Spiel erinnern, alles in allem kann man sagen das es eine sehr peinliche Leistung von Hansa war...:rolleyes:
 
Oben