Skandinavisches HW-Duell: Robert Helinius vs Otto Wallin


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da während Corona überall die Luft raus war hatte ich kaum was gepostet, aber mir u. a. nochmal Fights von Helenius aus seiner Sauerland-Zeit angeschaut, u. a. gegen Chisora, wo er mMn verloren hat.

Helenius boxt zwar für Finnland aber vom Blut her ist er glaub ich Schwede, genau wie Wallin oder Ingemar Johansson.

Der sagen wir 2008-2012er Helenius gegen den aktuellen Wallin, wer gewinnt da?

@LeZ
Du hast von Robert immer was gehalten, ich eigentlich auch.
Würdest Du ihn gegen den unangenehmen Rechtsausleger Wallin (aus dem Fury Fight) favorisieren?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu seinen besten Zeiten (2010-2013) würde Helenius Wallin ausknocken. Aktuell könnte es enger sein, sehe aber auch Helenius gewinnen.

Wäre aber ne gute Ansetzung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Der Helenius von vor seinem Handbruch, also vor Chisora, hat gegen jeden eine ordentliche Chance. Wallin würde er glaube ich irgendwann parken, der war zu leicht zu treffen. Danach war er nur noch der Geist eines Geistes. Klar kann er nochmal einen guten Tag haben, aber normalerweise ist er wenig austrainiert und nimmt viel zu viel.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Der Prime Helenius war ein gefährlicher Striker. Auch den aktuellen Finnen sehe ich vorne. Kein Duell auf Augenhöhe.
 
Oben