Ski-WM Oberstdorf 2021 - Großschanze


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Hier könnt ihr die Teams für den WM Wettkampf auf der Großschanze posten.
Wie in den Regeln angekündigt, zählt die WM nicht zur Gesamtwertung, es wird aber eine WM-Wertung aus beiden Wettkämpfen geben

Johansson
Eisenbichler
Tande
Zyla
Lanisek
Stoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.781
Punkte
113
Eisenbichler
Johansson
Lanisek
Pavlovcic
Zyla
Y. Sato
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Eisenbichler
Kubacki
Lindvik
Johansson
Lanisek
Pavlovcic
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
@Boxy du solltest besser auf jeden Fall ein Team aufstellen, du hattest auf der Normalschanze 2 mal Johansson drin
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich glaube, jeder sollte ein Team aufstellen... oder gibt es irgendjemanden, der auf der Normalschanze nicht Granerud im Team hatte?

Kamil Stoch
Philipp Aschenwald
Anze Lanisek
Yukiya Sato
Markus Eisenbichler
Andrzej Stekala
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber laut Kirstens Aufzeichnungen habe ich meine NG noch gar nicht gesetzt. mache ich also jetzt, viele Wettkämpfe bleiben da schließlich nicht mehr. Welli wird sicher der Punktebringer :clowns:
Sollte ich die NGs schon verbraucht haben, setze ich folgendes Team ein:


Eisenbichler
Geiger
Kubacki
Lanisek
Stekala
Pavlovcic
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach geht das bei der WM auch? Aber das zählt ja nicht zur Gesamtwertung. Ich habe auch noch eine lol
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Markus Eisenbichler
Robert Johansson
Dawid Kubacki
Yukiya Sato
Marius Lindvik
Gregor Deschwanden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Ja, geht hier auch. Zählt dann aber nur für die WM Wertung und nicht für die Gesamtwertung

@Aufwindspringer Ich hab nachgeschaut, du hast die Nationale Gruppe 1x in Zakopane eingesetzt.
Ich habe generell die gesetzten Gruppen nochmal im Startpost angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ja, geht hier auch. Zählt dann aber nur für die WM Wertung und nicht für die Gesamtwertung

@Aufwindspringer Ich hab nachgeschaut, du hast die Nationale Gruppe 1x in Zakopane eingesetzt.
Ich habe generell die gesetzten Gruppen nochmal im Startpost angepasst...
Super, dann setze ich sie zum zweiten Mal. Wer weiß, wie das Fliegen wird. Außer die Probe wird grottig, dann entscheide ich mich vielleicht wieder um :LOL:
 
Oben