Skijumping Deluxe


actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Deluxe Ski Jump

Spielt hier noch jemand Deluxe Ski Jump?
Beste Skisprung-Simulation afaik.
Oder kennt ihr noch andere, die was taugen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Falls es hier noch den ein oder anderen Anhänger von Deluxe Ski Jump 4 gibt: Wenn ich den Artikel auf skijumping.pl und die Ankündigung auf mediamond.fi richtig deute, dann haben einige Fans des Spiels neue Schanzen gemoddet, die in einer neuen Version von Deluxe Ski Jump 4 zur Verfügung stehen werden. Die neue Version soll heute veröffentlicht werden.


 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Das klingt sehr interessant, habe es eine halbe Ewigkeit nicht gespielt, aber könnte man eigentlich mal wieder machen :)
 
Oben