• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Skijumping Dream Team 2015/2016 Umfrage (Regeln)

Suomigirl26

Bankspieler
6 sind perfekt, aber du beschwerst dich, dass du dann bei einer Verletzung nur 5 aufstellen könntest. Klingt logisch. :D:

Deine Frage wurde doch von mf_fcb beantwortet.

Man kann maximal 6 im Wettkampf einsetzen.

Maximal bedeutet, dass du zwischen 1 und 6 Springern pro Wettkampf einsetzen kannst.

Ich hab mich doch nicht beschwert, war nur eine Feststellung meinerseits.

Es geht mir nur darum das wenn man 8 nehmen muss, 300 Punkte viel zu wenig dafür sind...
Und wie gesagt es ja dann mein Pech ist wenn ich nur 6 kaufe, und einer davon verletzt sich ...;)

KoN1

Nachwuchsspieler
Ich hab mich doch nicht beschwert, war nur eine Feststellung meinerseits.

Es geht mir nur darum das wenn man 8 nehmen muss, 300 Punkte viel zu wenig dafür sind...
Und wie gesagt es ja dann mein Pech ist wenn ich nur 6 kaufe, und einer davon verletzt sich ...;)

Sorry, das hat sich für mich so angehört.

Du musst ja nicht in jeder Kategorie die teuersten kaufen, dann reichen die 300 Punkte locker.

Du kannst 6,7 oder 8 kaufen. Das ist doch schon ein gewisser Spielraum.
Ob man jetzt Reserve-Springer haben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Suomigirl26

Bankspieler
eben Danke das wollte ich wissen, jetzt kann ich das besser planen :D:

und ein paar gute will ich schon dabei haben ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Ich denke auch nach wie vor, dass die 300 SC-Punkte nicht zu wenig sind. Sonst nimmt ja doch jeder die Besten aus jeder Kategorie.

Oben