Skijumping Dream Team 2015/2016: Zakopane


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Andreas Wellinger
Andreas Stjernen
Johann andre Forfang
Domen Prevc
Daniel andre tande
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
1. Peter Prevc
2. Stefan Kraft
3. Richard Freitag
4. Johann Andre Forfang
5. Andreas Wank
6. Domen Prevc
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Entschuldigung, ich hatte in den letzten zwei Tagen sehr viel um die Ohren.. Heute Nachmittag kommt die Auswertung definitiv, sobald ich zu Hause bin!
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Mein Laptop ist gestern abgeschmiert, als ich fast durch war und vor lauter Wut hab ich dann nicht mehr angefangen..
Bin aber grade wieder dran :)
Nur eine Sache wundert mich.. Seit wann hat yukijorou Peter Prevc im Team :irre: Im Tausch Thread steht, dass Stoch gg. Gangnes getauscht wurde
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Was mir noch aufgefallen ist:
Adler und Schlierri haben zwar ihre Springer getauscht, aber dann vergessen hier im Thread ihre neue Aufstellung zu nennen. Somit kann ich die neuen Springer leider nicht mit in die Wertung aufnehmen. Und Peter Prevc bei yukijorou natürlich auch nicht, weil er nicht im Team ist
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Mein Laptop ist gestern abgeschmiert, als ich fast durch war und vor lauter Wut hab ich dann nicht mehr angefangen..
Bin aber grade wieder dran :)
Nur eine Sache wundert mich.. Seit wann hat yukijorou Peter Prevc im Team :irre: Im Tausch Thread steht, dass Stoch gg. Gangnes getauscht wurde

Verständlich, ist ja auch nur ein Spiel und nichts wirklich dringendes. Also zumindest bei den Ergebnissen macht es da nichts aus, wenn die auch mal etwas auf sich warten lassen. Ist ja top, dass du es überhaupt machst ;)

Ja, da stimmt was nicht.

Dann gibts für yukijorou keine Prevc-Punkte.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
[14. Auswertung]


tibonius marschiert weiter und holt seinen 4. Tagessieg in Zakopane. DSV-Skisprung-Adler tauscht geschickt und wird ausgerechnet von Kamil Stoch auf das erste Podest der Saison und in der Gesamtwertung in die Top-10 katapultiert. dameldor komplettiert das Podest und bleibt tibonius somit in der Gesamtwertung dicht auf den Fersen!

Nebenbei möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass einige zwar ihren Springertausch verkündet, aber noch nicht in einem Aufstellungsthread die neue Aufstellung bekannt gemacht haben. Falls ihr in Sapporo für euren neuen Springer die Punkte haben wollt, dann postet auch bitte eure neue Aufstellung, sonst hättet ihr euch den Tausch auch sparen können ;)

Ansonsten noch einmal Sorry für die etwas verspätete Auswertung, in Sapporo werde ich mich bemühen wieder etwas früher dran zu sein :)



zako.jpg




zako2.jpg

Anmerkung zur Gesamtwertung:
Fehlende Punkte von kirsten und yukijorou aus vorherigen Springen wurden in diese Gesamtwertung eingerechnet. Müsste somit nun Alles auf dem richtigen Stand sein




[Gewinner Dream-Team]

tibonius:

  1. S. Kraft 100
  2. P. Prevc 60
  3. J. A. Forfang 45
  4. R. Freitag 40
  5. D. Prevc 29
  6. A. Wank 0


[Tagessiege]


1. tibonius (4)
2. BennyWe (2)
3. Biathlon-Fan (1)
3. maggy1988 (1)
3. Lina_ (1)
3. Finn-Lady (1)
3. Kirsten (1)
3. Wanki (1)
3. dameldor (1)

[Podestplätze]

1. tibonius (8)
2. dameldor (5)
3. ChBoxDogs (4)
3. Rising Sun (4)
5. Biathlon-Fan (2)
5. maggy1988 (2)
5. BennyWe (2)
5. werderfan7 (2)
5. Wanki (2)
5. Kirsten (2)
11. KekX (1)
11. delluj (1)
11. Robinho (1)
11. Lina_ (1)
11. Finn-Lady (1)
11. DSV-Skisprung-Adler (1)


[Statistiken]

Höchste erreichte Punktzahl in einem Wettbewerb:

Lina_ (332 Punkte / Engelberg 1 2015/2016)


Meiste Spieler über 250 Punkte:

10 (Engelberg 1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben