Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
scheint so, dass siegmund und thiele dort regelmäßig filme mit kommentaren und interviews reinstellen.
nette idee
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Soviel hab ich auch verstanden, ich check nur den offenen Kanal und den Schlüssel nich ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Das mit dem offenen Kanal und dem Schlüssel ist vermutlich eine off-topic-Denkaufgabe gewesen. :ueberleg:

Hat mit Skisprung-TV jedenfalls nix zu tun, also sollten wir uns in diesem Thread nicht länger den Kopf darüber zerbrechen. ;)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Mich würde mal interessieren was die Beiden dazu bewogen hat so ein Projekt zu starten.

Viele machen sowas ja wegen dem Geld, aber ich sehe hier nirgendwo Werbung woraus man Profit schlagen kann. Ok, sie tragen Eurosport Jacken, aber das kann es doch nicht sein.

Habt ihr eine Idee?
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo Forum,
besteht eigentlich die Möglichkeit, direkt Kontakt (email) mit Gerd Siegmund aufzunehmen? Hat da jemand eventuell eine Adresse?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Hallo Forum,
besteht eigentlich die Möglichkeit, direkt Kontakt (email) mit Gerd Siegmund aufzunehmen? Hat da jemand eventuell eine Adresse?

Entweder du schreibst ihm eine Nachricht über Youtube oder eine E-Mail an Eurosport (info@eurosport.com). Die leiten es dann an die zuständigen Kommentatoren weiter. Habe auf diesem Weg schon gute Erfahrungen sammeln können.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Mich würde mal interessieren was die Beiden dazu bewogen hat so ein Projekt zu starten.

youtube ist eine tolle Plattform um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Haben die beiden aber nicht nötig, weil deren Videos überwiegend von Leuten gesehen werden, die das sowieso schon verfolgen. Um mehr Zuschauer für Eurosport gehts da also wohl nicht. Vielleicht machen die das einfach weil sie Spaß dran haben.
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Entweder du schreibst ihm eine Nachricht über Youtube oder eine E-Mail an Eurosport (info@eurosport.com). Die leiten es dann an die zuständigen Kommentatoren weiter. Habe auf diesem Weg schon gute Erfahrungen sammeln können.

Prima, danke!
Die Antwort von Eurosport war tatsächlich diese Adresse, hielt sie allerdings für recht allgemein und ohne direkten Bezug gehalten. Aber wenn du sagst, das paßt, werde ich es auch mal auf diesem Weg probieren.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ja und sie erfüllen sogar wünsche..ich meinte so das ich gerne mal ein interview mit Mika sehen würde...und schwuupps war es da :)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Ja, die Interviews sind einfach spitze!!!!
Adam, Mika, Pascal.... - eine bunte Mischung... und für jeden etwas dabei.

Drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich Skisprung-TV bewährt und uns allen weiterhin schöne Infos bietet...
 
Oben