Skisprung-Videos Warnung: pietrek1994 ist ein Lügner und Betrüger!


Risto

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hier eine Warnung an alle Sammler von Skisprung-Videos.



*** ist ein Lügner und Betrüger! Er hat sich auch hier im Forum unter pietrek1994 angemeldet und diverse Suchanfragen zu Skisprungvideos gestellt.

Ich habe in den vergangenen Jahren mit Sammlern aus aller Welt getauscht und es gab nie Probleme, nur diese Person hat DVD´s erhalten und keine zurückgesendet. Nachdem ich ihn mehrfach nach den fehlenden DVD´s gefragt hatte, hat er mich dann aus seinen Facebook-Kontakten gelöscht und den Kontakt komplett beendet.


Ich kann also nur jeden Sammler davor warnen sich mit ihm auf einen Tausch einzulassen, denn ihr werdet nichts erhalten (ich weiß noch von mindestens einer weiteren Person der er auch Videos versprochen hat, die aber ebenfalls nichts erhalten hat).

Lasst euch nicht von seiner großen Sammlung täuschen - er selbst ist Jahrgang 1994 und hat sicher keines seiner alten Videos selbst aufgenommen. Vieles davon stammt aus solchen "Geschäften" - allein von mir hat er 40 DVD´s bekommen, für die ich nie etwas zurückbekommen habe.

Kostproben seiner ergaunerten Sammlung stellt er regelmäßig bei Youtube unter dem Benutzernamen Pietreek eek ein und lässt sich dafür noch feiern.

All das kann ich auch belegen - der komplette Facebook-Schriftverkehr ist noch gespeichert und wer Interesse/Zweifel hat, kann ihn gerne einsehen.

Einfach bei mir melden.

Wer Interesse an einem Tausch von Videos mit mir hat kann sich natürlich auch gerne melden und meine Liste anfordern.


Da ich in der Vergangenheit häufig mit Sammlern aus Polen oder Tschechien getauscht habe, möchte ich diese ebenfalls vor ihm warnen. Daher das Ganze nocheinmal auf englisch:


Here is a warning to all collectors of skijumping videos.

*** is a liar and a cheat! He has also registered here in the forum under pietrek1994 and made several searches to ski videos.

I have changed in recent years with collectors from all over the world and there never was a problem, only that person has received and no DVD's sent back. After I had asked him several times for the missing DVD's, he then deleted me from his Facebook contacts and the contact stopped completely.


So I can only warn against any collector to engage with him to an exchange because you will not get anything (I remember at least one other person whom he has promised and videos but also get nothing).

Do not be fooled by its large collection - he was born in 1994 and has certainly taken any of his old videos. Much of it comes from such "shops" - by me alone he scored 40 DVDs, for I never get anything back.

Samples of his ill-gotten collection he regularly exhibits at Youtube under the user name Pietreek eek and can still celebrate it.


All that I can prove - the complete Facebook correspondence is still stored and who has interest / doubts may like to see him.

Simply contact me.

Anyone interested in an exchange of videos with me, of course, can also contact me.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben