Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch in Hakuba erleben wir nicht den befürchteten Einbruch in der Teilnehmerzahl; nach wie vor sind über 40 Tipper dabei. Das beste Gespür hatte heute dsv-wings, die sich knapp vor den punktgleichen blackswan und Planica239 durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gesamtwertung bleibt weiterhin spannend; Arwen kann sich weiter vorn halten, aber der Abstand zu Lenni ist nicht groß - und auch dsv-wings ist nach ihrem Sieg heute wieder voll im Rennen:
Skisprung-Wettspiel 2009: Gesamtwertung, Zwischenstand nach 8 Wettbewerben
wahnsinn zweiter - das hätte ich nicht gedacht. Nachdem ich ja ein jahrelanger funaki fan bin liebäugelte ich gestern noch ihn doch riskanterweise in den tip anstelle itos mit einzubauen. Hab mich dann doch nicht getraut.
Hat meinem Tip aber nicht allzusehr geschadet, was einem den 4. Platz von "Fune" noch mehr "genießen" lässt!