Skisprung-Wettspiel 2011/12: Harrachov, 2. Einzel


H

Hillsize

Guest
Danke fürs Auswerten, was mich jedes mal wundert das meine Einschätzung immer falsch ist.
Am Freitag und gestern dachte ich wäre sehr weit hinten und war recht weit vorne.
Heute habe ich mit der Top 10 gerechnet und nun "nur" 16.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
w00t - da war er: Der Ausreißer nach oben. So einen fetten Sprung in der Gesamtwertung hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Vor allem nicht, nachdem Severin mir meinen Tipp schon so weit versaut hatte, dass ich eigentlich "nur" mit einer leicht überdurchschnittlichen Punktzahl gerechnet hatte. Ohne die Tipps der anderen zu überfliegen: Freitag als Sieger werden wohl nur wenige auf dem Zettel gehabt haben, was? Tja, es kann sich ja nicht jeder mit Skispringen auskennen ... :aetsch: (solange man große Worte spucken kann, sollte man dies auch tun ... schon in Engelberg werde ich gewiss nicht mehr die Chance dazu erhalten :D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:hihi::hihi:

Nicht grad der beste Tipp von mir, aber dafür 1 Platz nach vorne in der Gesamtwertung. Schaut nicht schlecht aus im Moment :)

Glückwunsch blackswan ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Im Weltcup der Springer hat Andreas Kofler seine Führung behalten - im Wettspiel hat Finn-Lady sie verloren - KekX und lil sind dank hervorragender Tippleistungen an ihr vorbeigezogen. Kann Finn-Lady in Engelberg zurückschlagen?

Ich steh noch da, wo ich steh? :irre:
Hätt ja gedacht, ich wär noch tiefer gefallen. ;)
Hab immer nur die Ergebnisse im VT gelesen (Ritchie :party:)
Also, Lädi is back from Kurzurlaub und im Tippspiel-Real-Life :hihi:
 
Oben