Skisprung-Wettspiel 2011/12: Harrachov, Team


H

Hillsize

Guest
Boah mit einen Punkt am Podest vorbei, schade, aber Glückwunsch an den dreien vor mir.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
2. Platz in einem Teamspringen? Wow :hihi:

Glückwunsch an L'Anna :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
@EyTschej: Es liegt einfach daran, dass es hier etwas schwieriger ist, hohe Punktzahlen zu bekommen - und dass viele andere eben noch weniger Punkte hatten. Ich kann es dir auch ruhig nochmal etwas aufschlüsseln:

Du bekommst:

200 Punkte für die Reihenfolge

Du hattest Österreich vor Norwegen auf 1 und 2 getippt - das war recht häufig; die einzige noch bessere Kombination (Norwegen vor Österreich) hatten nur zwei Leute - und die liegen auch vor dir. Du hattest Deutschland auf 3 und Slowenien auf 4 gesetzt - das ist zwar auch verkehrt herum. Aber auch hier gab es nicht all zu viele, die Slowenien vor Deutschland gesetzt haben - dafür aber einige, die Slowenien noch weiter hinten erwartet haben. Auch Japan hattest du - wie viele andere weiter vorn erwartet - dahinter (Polen vor Tschechien vor Finnland) stimmt die Reihenfolge aber wieder).

0 Bonuspunkte für ein gutes Podest

Bonuspunkte kann man nur bekommen, wenn mindestens mal der Sieger richtig vorhergesagt wurde. Das haben wie gesagt nur 2 Leute geschafft.

15 Punkte Abzug wegen den Finnen, die den zweiten Durchgang nicht erreicht haben.

Auch hier warst du bei weitem nicht der einige, der Finnland im Tipp hatte.

26 Punkte Abzug wegen des Vorsprungstipps.

Viele hatten noch einen deutlich größeren Abstand getippt als du - hier warst du also auch nicht schlecht.
 
Oben