Skisprung-Wettspiel 2011/12, Oberstdorf + Tourneesiegertipp


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wow, immer noch ein recht gutes Ergebnis, obwohl ich nach Morgensterns Probesprung stattdessen Freund reingetan habe. Machte keinen allzu großen Unterschied, aber immerhin ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, ich habe jetzt im zweiten Beitrag des Bischofshofen-Tippthreads eine Übersicht über die Tourneesiegertipps eingefügt.

http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=653148&postcount=2

Sagt mal, hätte man seinen Tipp nach den abgebrochenden ersten DG noch ändern können?
Weil ich zufällig diese Frage noch im Live-Thread gelesen habe: Ja, das hätte man - Abgabeschluss ist immer die tatsächliche Startzeit des ersten gewerteten Durchgangs. Ich bin allerdings gerade selbst stutzig geworden, da auf dem offiziellen Endergebnis als Startzeit 16.30 Uhr steht:

http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3111/2012JP3111RL.pdf

Ich meine, dass da früher immer die tatsächliche Startzeit stand. Aber vielleicht hat man sich nach Einführung der Windregel ja gedacht, dass es keine abgebrochenen und wieder neu aufgenommenen Durchgänge mehr gibt. Jedenfalls habe ich dadurch jetzt einen Widerspruch im Reglement. Naja, für heute war es kein Problem - aber für den nächsten Wettkampf überlege ich mir da eine Präzisierung. Wenn die tatsächliche Startzeit gilt, muss ich die halt irgendwie nachvollziehen können. In der Regel ist es ja kein Problem, weil ich den Wettkampf ja selbst verfolge - aber wenn ich das aus irgendeinem Grund mal nicht kann...
 
H

Hillsize

Guest
Danke fürs auswerten und fürs beanworten meiner Frage. ;)
War eigentlich auch nur ne Frage aus Intresse.
Glückwunsch an lil und Benjamin.
 
Oben