(Skisprung-Wettspiel 2012/13: Planica, 3. Einzel)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie? Was? Es sind doch nur zwei Einzel geplant? :irre:


Lasst euch nicht beirren, das Programm von Planica umfasst ja eigentlich zwei Einzel und ein Teamspringen. Nun ist aber bereits gemutmasst worden, dass es möglicherweise schwierig werden könnte, acht Teams zusammen zu bekommen, da weder die Finnen noch die Russen nach dem jetzigen Stand der Dinge mit 4 Mann anreisen werden. Ich persönlich glaube zwar nicht, dass es eine Absage des Teamwettkampfs geben wird, denn es gibt ja auch noch Italiener oder Kasachen - aber man weiß ja nie.


Dieser Thread ist also für den eher unwahrscheinlichen Fall gedacht, dass das Teamspringen tatsächlich nicht stattfinden kann und durch ein zusätzliches Einzelspringen ersetzt wird. Ich meine, dass dies von den Regeln her möglich wäre, da ja der Einzelwettkampf von Willingen ausgefallen ist und man theoretisch dafür dann einen Ersatz durchführen könnte, wenn aus dem Teamfliegen tatsächlich nichts werden sollte. Allen Planica-Reisenden bzw. solchen Tippern, die am Wochenende vielleicht nicht zum Tippen kommen, empfehle ich daher, einen Sicherheitstipp in diesem Thread abzugeben.


Wenn das Programm wie geplant abläuft, wird dieser Thread am Ende natürlich ignoriert.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Übertreib` mal nicht, Benjamin:hihi:

Vielleicht springen die Kasachen und Italiener noch ein?:ueberleg:

Edit: Die US_Amis retten das Teampringen:party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
1. Kranjec
2. Stjernen
3. Stoch
4. Freitag

PS: Ich habe in meinem provisorischen Team-Tipp die "United Nations" auf Platz 8 :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
vielleicht sollte Benjamin den thread hier mal schließen, bevor noch mehr Leute ohne den Startpost zu lesen, einen unnötigen Tipp abgeben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist richtig - das tu' ich dann mal. Mit Italien und den USA sind es ja sogar neun teilnehmende Nationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben