Skisprung-Wettspiel 2012: Klingenthal


H

Hillsize

Guest
:party: mein erster Sieg überhaupt.
Und dann auch noch zum Ende des Sommers, es bringt mich noch in die Top 10.
BIN so glücklich.
DANKE Benjamin und glückwunsch zum GEsamtsieg.

Teamcup werte ich später aus, hab grad kaum Zeit.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Glückwunsch Benjamin, lil und DSV-Adler (und Hillsize für den Tagessieg)! Und dankeschön natürlich für die Auswertungen ;)

Da habe ich aber doch einiges liegen lassen im letzten Wettkampf. Schade.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
DAnke Benjamin für die Mühe!

Eine Statistik wie oft man auf dem letzten Platz war, hast du nicht zufällig oder?!? Würde mich nämlich in meinem Fall mal interessieren... Es haben ja immerhin noch 2 Personen mit weniger Tipps es geschafft vor mir zu liegen *lol*
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
You, warst nicht du derjenige, der bei den Diskussionen im Olympia-Thread den Medaillenspiegel kritisiert hatte? Vielleicht überdenkst du ja deine Position nochmal, wenn du das folgende Ergebnis siehst: :D:
...
Denn nach Olympischer Zählweise zählt dein zweiter Platz mehr als meine drei dritten Plätze, so dass du im Medaillenspiegel auf Platz 1 liegst.

Danke für Deine Bemühung! Ich freue mich auch über diesen Sieg! Der Unterschied bleibt aber, dass das hier ein Spiel ist, aber der olympische Medaillenspiegel nicht. Der wird in einem in meinen Augen unguten Sinn ausgeschlachtet.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Für die Auswertung danke Benjamin. :knuddel:

Insgesamt 8. Platz für mich, sehr positiv. Einmal war ich 1. und einmal 2. Gestern hatte ich die Japaner nicht auf der Rechnung, das war ein Fehler.
 
H

Hillsize

Guest
Für die Auswertung danke Benjamin. :knuddel:

Insgesamt 8. Platz für mich, sehr positiv. Einmal war ich 1. und einmal 2. Gestern hatte ich die Japaner nicht auf der Rechnung, das war ein Fehler.
Freut mich sehr für dich.

Ich kann es immer noch nicht glauben, das es nen Sieg für mich gab. :party::up:
 
G

Gast

Guest
Gibt es für den Winter auch ein Wettspiel?;)



... ich weiß das es der falsche Thread für die Frage ist;)
 
Oben