Benjamin
Zahlenfreund
Die FIS hat soeben den geänderten Zeitplan für Kuopio bekanntgegeben. Der Zeitplan für Dienstag bleibt unverändert. Aber bereits am Montag soll ein Teamwettkampf stattfinden.
Gebt hier also bitte die Tipps für das Teamspringen von Kuopio ab (die besten acht Teams und den Vorsprung des siegreichen Teams).
edit: Und bevor ich's vergesse: Ich habe gerade nach diesem Absatz in meinen Regeln gesucht:
Es ist zwar nicht direkt eine Vorverlegung; aber es doch ein neuer Wettkampf, von dem weniger als 24 Stunden vor dem Start bekanntgegeben wurde, dass er stattfindet (da er an einem anderen Ort stattfindet, will ich nicht einfach den Tippthread vom Teamspringen von Lahti verwenden). Das heißt, ich werde diesen Wettkampf nur werten, wenn die Top 40 aus der Gesamtwertung alle tippen.
1. Norwegen
2. Österreich
3. Deutschland
4. Slowenien
5. Polen
6. Japan
7. Tschechien
8. Finnland
Vorsprung: 12 Punkte
Gebt hier also bitte die Tipps für das Teamspringen von Kuopio ab (die besten acht Teams und den Vorsprung des siegreichen Teams).
edit: Und bevor ich's vergesse: Ich habe gerade nach diesem Absatz in meinen Regeln gesucht:
Auch wenn es das noch nicht gab: Kommt es zu einer Vorverlegung des Wettkampfs und wird dies weniger als 24 Stunden vor dem neuen Beginn bekanntgegeben, so zählt der Wettkampf nur, wenn die besten 40 der Gesamtwertung (25 im Sommer) alle getippt haben.
Es ist zwar nicht direkt eine Vorverlegung; aber es doch ein neuer Wettkampf, von dem weniger als 24 Stunden vor dem Start bekanntgegeben wurde, dass er stattfindet (da er an einem anderen Ort stattfindet, will ich nicht einfach den Tippthread vom Teamspringen von Lahti verwenden). Das heißt, ich werde diesen Wettkampf nur werten, wenn die Top 40 aus der Gesamtwertung alle tippen.
1. Norwegen
2. Österreich
3. Deutschland
4. Slowenien
5. Polen
6. Japan
7. Tschechien
8. Finnland
Vorsprung: 12 Punkte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: