Benjamin
Zahlenfreund
Bevor ich es vergesse: Bereits am Mittwoch in der nächsten Woche ist ja ein weiterer Einzelwettkampf im norwegischen Trondheim geplant - und in diesem Thread werden die Tipps dafür abgegeben.
Es gibt einen Präzedenzfall: Zum ersten Mal in der Geschichte des Skisprung-Wettspiels ist der erste Wettkampf einer Tournee abgesagt worden. Ich verfahre jetzt wie folgt:
Wer einen neuen Tourneesiegertipp abgeben will, kann dies tun; er muss den neuen Tipp dann in diesem Thread abgeben, selbstverständlich vor Wettkampfbeginn. Wenn jemand keinen neuen Tourneesiegertipp abgibt, dann zählt der Tipp aus Oslo.
1. Peter Prevc
2. Johan Andre Forfang
3. Stefan Kraft
4. Severin Freund
Tourneesieger: Peter Prevc
Es gibt einen Präzedenzfall: Zum ersten Mal in der Geschichte des Skisprung-Wettspiels ist der erste Wettkampf einer Tournee abgesagt worden. Ich verfahre jetzt wie folgt:
Wer einen neuen Tourneesiegertipp abgeben will, kann dies tun; er muss den neuen Tipp dann in diesem Thread abgeben, selbstverständlich vor Wettkampfbeginn. Wenn jemand keinen neuen Tourneesiegertipp abgibt, dann zählt der Tipp aus Oslo.
1. Peter Prevc
2. Johan Andre Forfang
3. Stefan Kraft
4. Severin Freund
Tourneesieger: Peter Prevc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: