Skisprung-Wettspiel 2018/19: Planica, 2. Einzel (HERREN)


Supppentasse

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Glückwunsch, Grunnas! Gern können wir weiter ein Team machen, ich hoffe aber, es stört dich nicht, dass ich keine Partnerin sondern ein Partner bin :p

Danke für die Auswertungen!
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch an das Podest 😀
Hm außerhalb der Topten, das muss nächste Saison wieder besser werden 🤣

Danke an Benjamin für all die Auswertungsarbeit 😀
 

delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
Danke @Benjamin für die Auswertungen :)

Glückwunsch an alle Podestplatzierten :)

Für mich persönlich dürfte das wohl meine schlechteste Skisprung-Wettspielsaison gewesen sein :unsure: Das kann ja nur besser werden :D Wobei, das dachte ich nach dem Sommer auch schon :ROFLMAO:

An dieser Stelle ein Danke auch an @Aufwindspringer für die Auswertung bei den Damen, an @Finn-Lady und an @skijumping66 für die ganze Arbeit im Teamcup und an @Boxy, meinem Teamcuppartner :)
 
Oben