Skisprung-Wettspiel 2018/2019 (DAMEN): Einzel Oslo


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Für den 10. März ist ein Einzel auf der HS134 geplant.

Nachdem der Wunsch nach einem Gesamtsiegerinnentipp in der Einzelwertung der Damen bei der für sie ersten RAW-Air aufkam und es einen Tag nach dem Weltfrauentag auch Zeit für Gleichberechtigung im Tippspiel wird ;) , tippen wir alle nun bitte auch eine Gesamtsiegerin. Bei nicht Tippen der Gesamtsiegerin aus Zeit oder Informationsgründen werte ich automatisch die in diesem Springen auf Platz 1 gesetzte Springerin.

Lundby
Althaus
Seyfarth
Takanashi

GS: Lundby
 
Zuletzt bearbeitet:

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
  1. Maren Lundby
  2. Katharina Althaus
  3. Juliane Seyfarth
  4. Yuki Ito
Gesamtsiegerin: Maren Lundby
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
  1. Lundby
  2. Althaus
  3. Seyfarth
  4. Iraschko-Stolz
Gesamt: Lundby

@Aufwindspringer Gibt es bei den Damen keinen Gesamt-Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Lundby
Althaus
Seyfarth
Iraschko-Stolz

(für den Fall, dass kurzfristig ein Gesamtsiegerinnentipp angesetzt wird, geb ich hier schon mal den Tipp Lundby ab)
 

Frasch

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
28
1 Lundby
2 Althaus
3 Seyfarth
4 Takanashi

GS: Lundby
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Bis jetzt gab es das bei den Damen nicht. Wenn das mehrheitlich gewünscht wird, können wir das aber natürlich auch machen.

Bis jetzt gab es ja auch keine RAW Air Tour bei den Damen. Ich wäre an sich für einen Gesamt-Tipp, aber es ist halt die Frage, ob es alle Mitspieler, die schon ihren Tipp abgegeben haben, noch mitbekommen würden, wenn man das jetzt im Nachhinein einführt.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Bis jetzt gab es ja auch keine RAW Air Tour bei den Damen. Ich wäre an sich für einen Gesamt-Tipp, aber es ist halt die Frage, ob es alle Mitspieler, die schon ihren Tipp abgegeben haben, noch mitbekommen würden, wenn man das jetzt im Nachhinein einführt.
Naja, das könnte man wie Benjamin sonst handhaben, d.h. dass die auf 1 getippte Springerin zählt. Ist halt die Frage, wie sehr sich die Tipps unterscheiden...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
  1. Maren Lundby
  2. Katharina Althaus
  3. Juliane Seyfarth
  4. Yuki Ito
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Nachdem der Wunsch nach einem Gesamtsiegerinnentipp in der Einzelwertung der Damen bei der für sie ersten RAW-Air aufkam und es einen Tag nach dem Weltfrauentag auch Zeit für Gleichberechtigung im Tippspiel wird ;) , tippen wir alle nun bitte auch eine Gesamtsiegerin. Bei nicht Tippen der Gesamtsiegerin aus Zeit oder Informationsgründen werte ich automatisch die in diesem Springen auf Platz 1 gesetzte Springerin.
 
Oben