Skisprung-Wettspiel WM 2005: Regelthread

Dieses Thema im Forum "Wettspiel-Archiv" wurde erstellt von Benjamin, 27. Dezember 2008.

  1. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.763
    Also gut, machen wir eben auch ein WM-Tippspiel mit den gleichen Regeln wie im Sommer (die stehen ja auch am Anfang dieses Threads). Nur eine Regel würde ich gerne dafür ändern: Annahmeschluss für die Tipps ist nicht mehr zu Beginn der Qualifikation, sondern erst zu Beginn des Wettkampfs. Gewertet werden die 4 Skisprungwettbewerbe bei der WM. Jeder bekommt wieder so viele Punkte, wie es normalerweise auch im Weltcup gäbe. Damit es übersichtlich bleibt, geben wir die Tipps am besten wieder jedes Mal in einem Extra-Thread ab.

    Die Termine bei der WM:

    Sa, 19.02.05, 16 Uhr: HS 100, Einzel
    So, 20.02.05, 15.30 Uhr: HS 100, Team
    Fr, 25.02.05, 17 Uhr: HS 137, Einzel
    Sa, 26.02.05, 16 Uhr: HS 137, Team
     
    #1

Diese Seite empfehlen