Sky / DAZN - Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mach mal den Thread wieder auf.

Mein Sky-Abo ist heute ausgelaufen und hatte erstmal nicht verlängert. Paar Anrufversuche gab es, die mich aber jeweils in schlechten Situationen auf Arbeit erreicht hatten, so dass ich nicht rangegangen bin. Letzte Woche dann gar kein Anruf mehr.

Prinzipiell würde ich Sky schon weiter nutzen. Hatte jetzt quasi das Komplettpaket (Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Go + Go Plus) für 40€ im Monat ohne Receiver. Alle Angebote, die ich jetzt online und per Post bekommen habe, waren nur mit dem unnötigen Q-Receiver, den ich nicht brauche (bisher SmartCard im Kabel Deutschland-Receiver).

Erfahrungsgemäß einfach noch ein paar Tage warten, bis Sky sich wieder meldet oder selbst aktiv werden? Samstag abend würde ich schon gern auf Stream suchen verzichten, war die letzten Jahre dann doch etwas angenehmer ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sky war mMn noch nie so geizig wie dieses/letztes Jahr, daher würde ich mal behaupten, dass letzt kein Mega Angebot mehr kommt auf das man warten müsste.
Bestpreis war im Herbst letztes Jahr 26,99€ ohne Q und 32,99€ mit Q meine ich...

Wenn für dich 30€ oder 35€
für alles ohne Q (also Hauptsache etwas günstiger) in Ordnung ist, würde ich anrufen - das bieten Sie Dir mMn bestimmt an...

Aber bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe letztes Jahr 24,99 ohne Q abgeschlossen. 24 Monate Laufzeit, mit der Option monatlich zu kündigen. Angebot kam erst ca. 3 Wochen, nachdem ich gekündigt hatte. Das erste zum Ende des Vertrages war glaube ich 34,99. 1.5 Wochen später 29,99 und dann das o.g. Angebot.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Habe leider keine aktuelle Info bzgl Verlängerungsangeboten (hatte selbst letztes Jahr zu einer Zeit verlängert, als es 24,99 für alles ohne Q/Receiver gab...klappte aber auch erst nach kurzem Schwarz-werden-lassen), habe aber selbst eine Frage...vielleicht hat hier jemand Erfahrungen:

kann man Q zubuchen ohne den Receiver zu bestellen/nutzen? Haben bei uns (wie Angliru) einen Kabel D/Vodafone Receiver mit deren Smart Card...es ginge mir bei Q "nur" um den Komfortzugewinn ggü. Go auf anderen Devices (Apple TV usw).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Letztes Jahr ohne Sky Q verlängert
24,99€ für alle Pakete, Laufzeit bis 1.8.2020, monatlich kündbar
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Eben mal bei Sky angerufen... Antwort: Melden sie sich bitte in 2-3 Tagen nochmal :crazy::LOL:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich habe gemerkt, dass sky ticket die preise erhöht hat. ich bekommen jetzt immer nur noch angebote für neue tickets, die bei 15 euro/monat liegen. dann noch von april-juli (also zwei verschenkte monate), was es noch unattraktiver macht.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Was soll den Q eigentlich können? Ich habe komplett damals für 29€ verlängert, SKY Q wollte er allerdings partout 10€ dafür haben. Das habe ich dann abgelehnt und es steht auch nicht in meinem Vertrag. Allerdings empfange ich UHD, kann bei Sky Go Titel Downloaden, kann Filme von vorne starten, habe die ganzen Apps.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wozu ich 10€ mehr zahlen soll 😂
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich habe gemerkt, dass sky ticket die preise erhöht hat. ich bekommen jetzt immer nur noch angebote für neue tickets, die bei 15 euro/monat liegen. dann noch von april-juli (also zwei verschenkte monate), was es noch unattraktiver macht.
Also zumindest beim Supersport-Ticket ist der Preis ja immer noch bei 9,99/monatl., zumindest für Neukunden.

Wenn man danach noch weitere Monate dieses Angebot nutzen will, muss man bisschen mit dem Browser und IP Adresse spielen und sich somit immer wieder als "Neukunden" ausgeben, dann klappt das schon. ;)
Mir hatte Sky jetzt aber auch schon mehrfach Supersport-Ticket für 4 Monate für insgesamt knapp 60 Euro angeboten, das entspricht dann diesen ca. 15 Euro im Monat.
Werde ich aber nicht machen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Sky war mMn noch nie so geizig wie dieses/letztes Jahr, daher würde ich mal behaupten, dass letzt kein Mega Angebot mehr kommt auf das man warten müsste.
Bestpreis war im Herbst letztes Jahr 26,99€ ohne Q und 32,99€ mit Q meine ich...

Wenn für dich 30€ oder 35€
für alles ohne Q (also Hauptsache etwas günstiger) in Ordnung ist, würde ich anrufen - das bieten Sie Dir mMn bestimmt an...

Aber bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand.

Zur Weihnachtszeit gabs Q mit Netflix und allen Paketen für 29,99 und ohne Schnickschnack für 24,99. Gute Angebote kommen meistens erst, wenns dunkel ist
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was haltet ihr von diesem Angebot?

Sky Paket Starter mit Bundesliga und Sportpaket
für 1 Jahr
Inkl.Sky Go
Inkl. UHD Receiver mit 1 TB Festplatte
Inkl. HD+ für 6 Monate kostenlos ( RTLHD, SAT1 HD, Pro7 HD, RTL2 HD ) nur für Sat
Inkl. Versand des Gerätes und Karte
Paketpreis 19,99 €

Weiß nur nicht, ob da schon HD mit bei ist.
Eigentlich lächerlich, dass die für HD i.d.R. noch Aufpreis verlangen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. hab da jetzt mal genauer nachgefragt. Dieses angeblich so tolle Angebot kommt mal wieder von der Fa. Elektro Walter Risch.
Also Vertragsdauer 1 Jahr, d.h. der endet, kurz bevor Buli und CL in die entscheidende Phase gehen. Sehr clever. :D
Und mit HD 10 Euro Aufpreis, als 30 Euro/monatl.

Boah, ist das lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerade telefonisch bekommen: Cinema, Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go (mit Plus) - 28,99€. Damit 11€ günstiger als bisher. Admin glücklich :D
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Für das, was sie nicht bieten, immer noch billig. Mir graust es jetzt schon, wenn die PL mit den Labertaschen ala Tomic und den relevanten Querverweisen auf x-factor, usw., etc., pp verunstaltet wird.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kann man eigentlich nicht mehr bequem auf der Website kündigen? Werd nen Teufel tun und die anrufen. Dann muss es halt der gute alte Brief richten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Kann man eigentlich nicht mehr bequem auf der Website kündigen? Werd nen Teufel tun und die anrufen. Dann muss es halt der gute alte Brief richten.
hab für meine Eltern bisher auch immer per Brief gekündigt. Dann ists ein Wettlauf, ob die Bestätigung der Kündigung ankommt, bevor man das schon dritte "Super"-Angebot bekommen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Komplett-Paket inklusive Netflix Premium, neuer Q-Recorder und HD+ für ca. 35 Euro ist mein Ziel. Das wirst du jetzt aber noch nicht kriegen, aktuell wären es 47,99.
Mein Vertrag läuft Anfang August aus, da Ruhen die ganzen Wettbewerbe, da kann man dann schön warten und dann bei den besten Angeboten zuschlagen.

Netflix Premium kostet eigentlich 13,99, bei 35 Euro hättest du quasi 22 Euro für alles.
Aus meiner Sicht nur fair, für Bundesliga komplett, CL komplett, EL komplett, US Sport usw. habe ich für alles + HD+ 35 Euro gezahlt, jetzt sind die wichtigsten Wettbewerbe gesplittet oder sogar ganz weg, da benötigt es also Kompensationen und darin sehe ich Netflix und den Q-Recorder ohne A-Gebühr.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Habe mir jetzt mal das Sky Ticket geholt - für einen Monat 10 Euro - selbst wenn das nix ist, hab ich nicht viel Geld verloren, also mal testen.
DAZN habe ich ja letztens den kostenlosen Monat getestet - die Qualität war sehr gut, aber einfach zu wenig dabei, um dafür regelmäßig Geld auszugeben.
Bin jetzt mal gespannt, wie das Sky Ticket läuft.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habe mir jetzt mal das Sky Ticket geholt - für einen Monat 10 Euro - selbst wenn das nix ist, hab ich nicht viel Geld verloren, also mal testen.
DAZN habe ich ja letztens den kostenlosen Monat getestet - die Qualität war sehr gut, aber einfach zu wenig dabei, um dafür regelmäßig Geld auszugeben.
Bin jetzt mal gespannt, wie das Sky Ticket läuft.
Also ich nutze ja bislang auch nur monatl. Sport-Tickets und bei mir war der Stream gar nicht gut.
Seitdem ich zusätzlich den Sky TV-Stick habe, läuft das wesentlich besser.
Wäre evt. ne Überlegung, wenn bei Dir der Stream auch nicht so dolle läuft und du das öfter nutzen möchtest.

btw. der DAZN Stream ist wesentlich besser.
 
Oben