Sky / DAZN - Thread


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...

Fand ich auch gut, allerdings ist der Sommer schon recht mau bei DAZN. Außer Baseball und etwas Boxen ist da kaum was zu sehen, unter der Woche schon mal gar nicht. Klar kommt man mit den 100€ immer noch günstiger, auch wenn man für Juni, Juli und August kündigt, aber der Unterschied ist dann nicht mehr so gering.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Das mach ich grundsätzlich nicht, dafür bin ich zu bequem - daher für die Faulenzer quasi ein No-Brainer...
:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...

Wie, das läuft heute aus? Müsste doch eigentlich immer die Möglichkeit bestehen die Mitgliedschaft von Monat zu Jährlich um zuändern?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Danke für den Hinweis! (y) Der 20€ Rabatt wird erst an der Kasse abgezogen. Habe mir den 12-Monatsgutschein soeben bestellt! :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...

Danke für den Hinweis. (y) Und da mir die 100 Euro gerade nicht weh tun werde ich den Gutschein ein wenig aufheben.

Der Gutscheincode ist einmalig bis zum dritten Jahr nach Ablauf des Kaufjahres und nur unter www.dazn.com/redeem einlösbar.

Da das Kaufjahr 2019 heute abläuft müsste ich den Gutschein theoretisch bis zum 31.12.2022 verwenden können, oder? Das ist nach 2020 und 21 das dritte Jahr. :confuse:

Ab nächsten Sommer (oder täusche ich mich gerade?) haben sie deutlich mehr CL, dazu rechne ich damit, dass sie ihr Bundesligapaket zumindest erweitern. Das kommt dann zwar erst im Sommer 21 zum Tragen, aber es wird den Preis auch nochmal anziehen lassen, glaube ich. Klar, vielleicht führen sie auch ein anderes Preismodell ein, aber zumindest bis zum Sommer zu warten, wenn das investierte Geld in die CL reingeholt werden soll, da spricht eigentlich nichts dagegen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.149
Punkte
113
Danke für den Hinweis. (y) Und da mir die 100 Euro gerade nicht weh tun werde ich den Gutschein ein wenig aufheben.



Da das Kaufjahr 2019 heute abläuft müsste ich den Gutschein theoretisch bis zum 31.12.2022 verwenden können, oder? Das ist nach 2020 und 21 das dritte Jahr. :confuse:

Ab nächsten Sommer (oder täusche ich mich gerade?) haben sie deutlich mehr CL, dazu rechne ich damit, dass sie ihr Bundesligapaket zumindest erweitern. Das kommt dann zwar erst im Sommer 21 zum Tragen, aber es wird den Preis auch nochmal anziehen lassen, glaube ich. Klar, vielleicht führen sie auch ein anderes Preismodell ein, aber zumindest bis zum Sommer zu warten, wenn das investierte Geld in die CL reingeholt werden soll, da spricht eigentlich nichts dagegen.

Nein, du täuscht dich. Die CL-Rechteperiode läuft bis Sommer 2021. Erst ab 21/22 sind die Rechte bei Amazon. Bisher scheint es wohl so zu sein, dass Amazon immer dienstags ein Spiel zeigt, welches sie frei wählen dürfen, und der Rest kommt auf DAZN. Darf mich auch gerne jemand korrigieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Drei Emails und einen Anruf und Sky hat mein Ticket immer noch nicht so geändert, wie es war. Grandioser Support.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
MultiView bei dazn ist einfach so geil. Schaue FA Cup und hab 3 Spiele parallel laufen und dazu Atletico gegen Levante. Der nahtlose Übergang vom Ton, wenn man das Spiel wechselt. Sky kackt dagegen mit ihrer "Konferenz" einfach sowas von ab.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Kaum droht man Sky damit, dass man jede fehlerhafte Abrechnung zurückbuchen lässt und zum Anwalt in dem Falle gehen würde (war nicht ernst gemeint, aber Drohung scheint ja zu wirken), schon ändern sie es direkt und schenken dir sogar weitere 6 Monate für 10 Euro :LOL:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Mal ein paar aktuelle Zahlen/Infos bezüglich DAZN:

Mittlerweile soll DAZN weltweit ca. 8 Mio. Abonnenten haben.
107 Events hatten mindestens 1 Mio. Live-Zuschauer im letzten Jahr

Die 2019 TOP 10 most-streamed events waren:
  1. Ruiz vs Joshua II (Dec. 7)
  2. UEFA Champions League: Tottenham vs Liverpool (June 1)
  3. UEFA Champions League: Liverpool vs Barcelona (May 7)
  4. Canelo vs Kovalev (Nov. 2)
  5. KSI vs Logan Paul II (Nov. 9)
  6. UEFA Champions League: Tottenham vs Bayern Munich (Oct. 1)
  7. Serie A: Milan vs Internazionale (Sept. 21)
  8. UEFA Champions League: Ajax vs Tottenham (May 8)
  9. UEFA Champions League: Barcelona vs Liverpool (May 1)
  10. Canelo vs Jacobs (May 4)
Quellen u.a. :
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Haben wir auch mit 5 Mann geguckt, Boxen zieht schon mega. Inter vs Milan wundert mich eher :D
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Naja, wird auch damit zusammenhängen, dass das CL-Finale in den wenigsten Ländern (wenn überhaupt) exklusiv bei DAZN lief, hierzulande war es ja auch bei Sky zu sehen. Für den Boxkampf war man dagegen in den meisten Fällen halt auf DAZN angewiesen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Überrascht doch nicht wirklich, laut Wikipedia ist DAZN in folgenden Ländern auf dem Markt:
DAZN ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst, der von der britischen Perform Group seit August 2016 betrieben wird und Sportübertragungen über Internet in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Japan, Kanada, Italien, Spanien und den Vereinigten Staaten bietet

Da Boxen in den USA noch immer sehr gut läuft, ist es wenig überraschend wenn Boxkämpfe zahlreich vertreten sind. Langfristig dürfte die CL einen höheren Stellenwert genießen, dafür bedarf es aber dann auch exklusiv-Rechte in den einzelnen Ländern. Zu Milan gegen Inter kann ich nur sagen, dass ich es mir auch angeschaut habe obwohl ich kaum Seria A schaue :D
 
Oben