skype-problem


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hey ihrs,

unter euch sind bestimmt ein paar skype-user, oder?
ich hab ein kleines, komisches problem.

habe mir nach weihnachten ein notebook gegönnt und es entsprechend fürs WLAN hier bei mir eingerichtet (mit zone alarm firewall, aber das ist glaube ich unwichtig, jedenfalls machte es keinen unterschied, ob sie an oder aus war). wenn ich über das notebook skype, kommt der ton bei mir wunderbar an, allerdings bin ich phasenweise (die meiste zeit) kaum zu verstehen. meine stimme wird dann extrem verspätet oder verzerrt (in die länge gezogen) übermittelt. es muss an meinem notebook liegen, denn das skypen über meinen desktop pc funktioniert wunderbar ohne jegliche probleme.

mal eine grundsätzliche frage: wenn der micro-eingang am notebook defekt ist, könnte das zu solchen verzerrungen führen?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen... so ist das notebook nämlich nur halb so sinnvoll (okay, übertrieben :D).
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hallo,
ich möchte mein Skype-Guthaben zurückhaben, weil ich es nicht mehr nutze. Skype weigert sich aber, weil meine "Bestellung" aus 2013 ist und es daher nicht der "Rückerstattungspolitik" entspricht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Ist man da wirklich chancenlos?

Danke für eure Hilfe.
 
Oben