O-Scoring: Vince Paras vs. Robert Paradero (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
img_1_1650298121204.jpg



BoxRec: Event
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Einer meiner Lehrer hieß Sanman. Klein, Glatzköpfig, Sarkastisch. Ein echtes Original. Ich mag den Promoter jetzt schon. Und der Hauptkampf schaut auch spannend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Gabriel Tapales - Jerson Arigola

1. 9-10(schöne erste Runde. Beide geben sich im Infight durchgehend, viel zum Körper auch. Arigola hatte die besten Treffer der Runde, eng)
2. 10-9(Tapales arbeitet wirklich sehr viel zum Körper, bei der workrate kann Arigola nicht ganz mithalten)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jerson Argiola - Gabriel Tapales

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Eng, hohes Tempo. Tapales meist etwas aktiver, knickt aber nach einem Konter auch mal kurz ein.
Runde 2: Beide haben Talent. Guter Kampf zweier Prospects. Tapales war hier einen Tick besser.
Runde 3: Argiola hat noch Momente, aber er spürt das Tempo. Tapales wirkt frischer, arbeitet und trifft mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Gabriel Tapales - Jerson Arigola

1. 9-10(schöne erste Runde. Beide geben sich im Infight durchgehend, viel zum Körper auch. Arigola hatte die besten Treffer der Runde, eng)
2. 10-9(Tapales arbeitet wirklich sehr viel zum Körper, bei der workrate kann Arigola nicht ganz mithalten)
3. 10-9(interssanter Kampf. Tapales landet nun auch gute Kopftreffer, Arigola hingegen hat ein gutes finish)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Jerson Arigola vs. Gabriel Tapales 4 Rd.

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10 puh, sehr eng. engstens an tapales.
3. Rd. 9-10 guter fight, beide haben ihre aktionen, engstens an tapales, aber was weiss ich? könnte man auch andersrum werten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Jerson Arigola vs. Gabriel Tapales 4 Rd.

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10 puh, sehr eng. engstens an tapales.
3. Rd. 9-10 guter fight, beide haben ihre aktionen, engstens an tapales, aber was weiss ich? könnte man auch andersrum werten.
4. Rd. 10-9 kein grosses abklatschen. guter start von arigola. runde bislang an ihn., recht klar an Arigola bei mir. Tapales hat glück, dass er nicht runter muss bei all den schlägen.

bei mir 39-37 Tapales.

schade, hat arigola die ersten 3 runden nicht so gekämpft. evtl. hat er ein draw. gewonnen wohl eher nicht. mal sehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jerson Argiola - Gabriel Tapales

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9

38-38 DRAW


Runde 1: Eng, hohes Tempo. Tapales meist etwas aktiver, knickt aber nach einem Konter auch mal kurz ein.
Runde 2: Beide haben Talent. Guter Kampf zweier Prospects. Tapales war hier einen Tick besser.
Runde 3: Argiola hat noch Momente, aber er spürt das Tempo. Tapales wirkt frischer, arbeitet und trifft mehr.
Runde 4: Tapales macht hier zu wenig, fühlt sich wohl sicher. Arigola nun klar besser, kann bequemer technisch Boxen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Gabriel Tapales - Jerson Arigola

1. 9-10(schöne erste Runde. Beide geben sich im Infight durchgehend, viel zum Körper auch. Arigola hatte die besten Treffer der Runde, eng)
2. 10-9(Tapales arbeitet wirklich sehr viel zum Körper, bei der workrate kann Arigola nicht ganz mithalten)
3. 10-9(interessanter Kampf. Tapales landet nun auch gute Kopftreffer, Arigola hingegen hat ein gutes finish)
4. 9-10(Arigola startet die große Schlussoffensive, wirkt wie der frischere Mann in der letzten Runde)

38-38

Guter Kampf zwischen zwei Boxern, die sich nichts geschenkt hat. Es war ziemlich eng, ich würde auch mit einem 39-37 wohl leben können.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Calamba nennt sich "The Destroyer" und ging bereits 29 Mal KO. Furchteinflößend.

Justine Darap - Nicardo Calamba

1: KO Sieg Darap

Runde 1: Justine schlägt wie ein Mädchen. Also, wie ein Mädchen mit Baseball-Schläger. Calamba musss nach einem Haken schwer runter und wird rausgenommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Justine Darap vs. Nicardo Calamba 6 Rd.

1. Rd. Calamba ist besser als sein Kampfrekord. evtl. hat er halt nicht so ne gute punch resistance. oh je. da kam darap aber gut durch und calamba kann nicht weiter machen,m der ref schützt ihn. überraschendes ende. der destroyer konnte heute seinem namen nicht ganz gerecht werden.....

Justine Darap WKO 1 Nicardo Calamba.
 
Oben