Sleeper – Diese Spieler werden im laufe der Saison explodieren!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was denkt ihr, welche Sleeper sind noch unter den NBA Teams die sich noch im Laufe der NBA Saison steigern können, einen Breakout schaffen oder gar explodieren können.

Meiner Meinung nach werden vorallem diese Spieler in der Saison noch mächtig was drauflegen und vllt. einen Breakut feiern.

– Al Jefferson
– Boston Celtic
– Bisherige Stats:
6.4 P | 4.9 R | 0.3 A | 0.58 S | 0.58 B | 0.9 TO

– Nach seiner Verletzung kriegt Al sehr wenig Spielzeit. Sein Body ist mächtig, seine Post-Game wird immer besser. Wenn Jefferson den Starterspot auf der 4 bei den Celtc bekommt und 30 MpG kriegt könnte er in Bereiche von 15/8 kommen.

– Sebastian Telfair
– Portland Trailblazers
– Bisherrige Stats:
11.5 P | 2.6 R | 4.5 A | 0.64 S | 0.09 B | 2.27 TO

– Spielt bislang noch sehr unkonstant , zeigt aber in vielen Spielen (siehe vs. NY oder vs. ORL) gute Allroundleistungen -> 23/7/8 – sicher wird er solche Stats nicht über die ganzen Saison halten können, aber ich denke wenn er das Wörtchen "Konstanz" neu entdeckt ist Telf ein Kandidat für 15/4/8. Damon WHO? könnts bald in Oregon heißen ;)

– JR Smith / Desmond Mason
– Oklahoma City Hornets
– Bisherige Saisonstats:
12.7 P | 3.0 R | 2.0 A | 1.0 S | 0.14 B | 0.86 TO

– Für das Game der Hornets wurden diese beiden quasi geboren. Beide werden den Break noch besser als bisher laufen. Schon jetzt ist der Schnellangriff Paul – Smith – Mason sehr vielversprechend, dabei haben weder JR noch D-Mase ihr volles Leistungspotenital ausgeschöpft.

– Stromile Swift
– Houston Rockets
– Bisherige Saisonstats:
8.8 P | 4.5 R | 0.2 A | 0.54 S | 0.69 B | 1.54 TO

– Stromile ist bisher mMn ein Opfer des Systems der Rockets, dass sehr auf Yao geschnitten ist, somit bekommt er den Ball zu selten im Post und wenn er ihn mal hat vermasselt er es oft. Trotzdem denke ich das die bisherige Leistung stark steigerungsfähig ist. 10/7 würden mich am Ende freuen.

– Joe Johnson
– Atlanta Hawks
– Bisherige Saisonstats:
17.9 P | 4.5 R | 4.7 A | 1.09 S | 0.45 B | 3.45 TO

– Bisher ist er unter allen Erwartungen geblieben, schießt miserbal aus dem Feld und hat sich absolut noch nicht ins Game der Hawks eingelebt. Was man nicht vergessen darf: Er wurde von SF zu einer Art "Point Forward" umgeschult – muss somit mit seiner Größe den Aufbau übernehmen. Wenn er sich an seine Rolle gewöhnt, denke ich, kann er ein klasse Allrounder werden.

– Kwame Brown
– Los Angeles Lakers
– Bisherige Saisonstats:
5.9 | 6.2 | 0.9 A | 0.33 S | 0.54 B | 2.44 TO

– Der ewige Bust mit den schrecklichsten Stonehands seit Samaki Walker kommt einfach nicht in Fahrt. Wurde für Atkins und Butler zu den Lakers getradet, um mit Chris Mihm ein 7'o-Duo in der Zone zu bilden. Bisher macht er sich zwar gut in der Defense, vorne, in der Triangle, klappts allerdings noch überhaupt nicht. Wenn er das komplexe Playbook von Phillum kapiert, könnte er evtl. ein Breakout schaffen.
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Welche Sleeper kannte ich schon vor der Saison und bei welchen war ich sicher das sie es nicht werde?Also J. R. Smith, James Jones, T. J. Ford, John Salmons,Kareem Rush, Bonzi Wells,Chris Duhon, Zaza Pachulia dazu haben Elton Brand, Sam Casell und Pau Gasol ihre Stats kräftig nach oben geschraubt, wusste ich.Dagegen überrascht haben mich Marcus Camby irgendein David... und Smush Parker.Ihr werdet jetzt sicher sagen, dass dies jetzt jeder behaupten kann, allerdings hab ich die Spieler auch im Managerteam und bin damit dauernd unter den top ten.
Negativbeispiele sind z.B. Joe Johnson, jeder hat behauptet er hätte eine große Saison, aber wenn man ihn genauer betrachtet spielt er sch... .Al Harrington und Zaza Pachulia nützen ihre Chancen in diesem schlechten Team viel besser.
Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben