Sloane Stephens - 2019


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
im eifer des gefecht fallen eben manchmal worte:D bei der russin war nicht von einer verletzung zu sehen und das "fu..ing biitch" sagte sloane weil die russin sie bei einem ballwechsel abschießen wollte. das ist eben auch nicht so fair.

Im Eifer des Gefechts sollten aber auch nicht solche Worte fallen, das hat auch durchaus etwas mit Selbstbeherrschung zu tun. Denken kann sie sich was sie will, sagen sollte man es nicht (oder zumindest vernünftiger verpacken).

Zudem habe ich gerade den Ballwechsel gesehen und verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso da Stephens da so ein Drama draus macht. Auf den Körper ist halt noch immer eine sehr effektive Variante, aber der Smash von Pavlyuchenkova ging nicht mal zentral auf den Körper, sondern war in die Füsse bzw. nicht einmal sonderlich genau in Richtung Stephens geschlagen. Und ob Pavlyuchenkova wirklich verletzt war oder nicht, weiss schlussendlich nur die Russin selbst. Ich persönlich finde es aber ziemlich dreist, der Gegnerin dies so offen zu unterstellen. Wie das „f*cking bitch“ kann sie sich das auch denken, ohne es auszusprechen.

Und zum ersten Beitrag: wo zur Hölle ist Pavlyuchenkova korpulent? :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir gerade auch mal den Ballwechsel angesehen. Sich darüber aufzuregen, ist geradezu lächerlich. Der Smash von Pavlyuchenkova war überhaupt nicht der Rede wert.

Finde es aber gut, dass Stephens neben Profitennis auch noch Zeit zur Weiterbildung gefunden und den Lehrgang "Ferndiagnose leicht gemacht" belegt hat. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie zu 100% wusste, dass die Russin nicht verletzt ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hat sie dafür eine Verwarnung kassiert. Ich nehme an nicht, ansonsten wäre auf twitter der nächste Sturm der Entrüstung ausgebrochen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
Hab mir gerade auch mal den Ballwechsel angesehen. Sich darüber aufzuregen, ist geradezu lächerlich. Der Smash von Pavlyuchenkova war überhaupt nicht der Rede wert.

Finde es aber gut, dass Stephens neben Profitennis auch noch Zeit zur Weiterbildung gefunden und den Lehrgang "Ferndiagnose leicht gemacht" belegt hat. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie zu 100% wusste, dass die Russin nicht verletzt ist.

noch ein weiteres talent. die frau kann es nicht nur auf dem tennisplatz und im bikini.:D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
sloane hat endlich mal wieder ein match in asien gewonnen.:D:beten: und es gab einen streit mit ihrer gegnerin. sloane beschuldigte die korpulente russin, dass sie nicht verletzt ist und ihre auszeit respektlos ist.:D ich mag dieses drama bei den ladys!:popcorn:

http://m.spox.com/de/tennisnet/turn...sien-fluch-und-legt-sich-mit-gegnerin-an.html

Drama finde ich auch gut:D

Die Russin ist ja auch dafür bekannt nicht immer mit fairen Mitteln zu spielen. Irgendwer hatte sie mal als Hexe bezeichnet.
Manchmal frage ich mich was bei den Damen so abgeht. Teilweise müssen die sich ja echt hassen wenn man manche Kommentare so liest.:belehr:
Und mit dem Benehmen auf dem Platz müssen so einige Damen nochmal nachsitzen und einen Lehrgang dazu belegen:D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.623
Punkte
113
Ich finde Stephens ja auch ganz cool, aber in dem Fall war ihr Verhalten doch ziemlich daneben. Es werden sicherlich einige MTO's auch aus taktischen Gründen genommen, aber einfach so der Gegnerin etwas zu unterstellen ist nicht so cool. Und ihr bad language nach dem einen Ball auch unnötig. Ich fands allerdings krass, dass sie den Punkt gemacht hat.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
keine ahnung wie und warum ihr der sieg nach dem 1. satz noch flöten ging.:wall: beim masters sieg hätte ich von einer tollen saison gesprochen. da sie die wichtigen finals bei den french open, in montral und singapore verloren hat bleibt ein bitterer beigeschmack. immerhin den begehrten miami titel gewonnen. platz 6 in der WRL ist am ende gut, aber es geht mehr. Ich hoffe, dass sie im winter auch endlich mal ihren arsch zusammenreißt und dann im januar schon rocken kann und nicht erst irgendwann im jahr. der abstand nach oben ist nicht so weit!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
keine ahnung wo sloane ihre saison beginnen wird. ich tippe mal auf brisbane oder auckland.

wichtig sind dann die australian open:belehr: und da hat sie auch einiges wieder gut zu machen nach dem debakel im letzten jahr. hat ja dann auch keine punkte dort zu verteidigen:D es ist schließlich ihr durchbruchs-grand slam gewesen 2013, als sie nach einem sensationellen sieg gegen s. williams das halbfinale erreichte.:love: dort wurde sie dann von der grässlichen azarenka verar...t (MTO usw). danach kam dann leider nicht mehr viel.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
keine ahnung wo sloane ihre saison beginnen wird. ich tippe mal auf brisbane oder auckland.

In Brisbane. Hinter Svitolina und Osaka wird sie an drei gesetzt sein. Aus den Top 10 sind sieben Spielerinnen in Brisbane, allerdings keine aus den Top 3. Wozniacki spielt in Auckland, Kerber den Hopman Cup. Halep steigt erst in Woche 2 mit Sydney ein, wo Stephens an vier gesetzt sein dürfte (hinter Halep, Kerber und Osaka).
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
In Brisbane. Hinter Svitolina und Osaka wird sie an drei gesetzt sein. Aus den Top 10 sind sieben Spielerinnen in Brisbane, allerdings keine aus den Top 3. Wozniacki spielt in Auckland, Kerber den Hopman Cup. Halep steigt erst in Woche 2 mit Sydney ein, wo Stephens an vier gesetzt sein dürfte (hinter Halep, Kerber und Osaka).

brisbane also, auch okay.
 
Oben