Smack, der keinen eigenen Smack verdient


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich nicht weiß, wo ich es sonst los werden kann, mache ich dafür einen eigenen Smack auf.

Könnte zwar ins Musikforum passen, aber die Musik ist so ätzend, dass sie höchstens ohne Ton zu ertragen ist.
Könnte auch in den Film / TV - Bereich, aber wäre auch da keinen Thread wert.
Würde durchaus gut in den "Spieglein"-Thread passen, aber der ist weg.

Anlass ist: Jeanette Biedermann.



Geile Frau. Nur das, was sie "beruflich" macht, also schauspielern und Musik, ist kaum zu ertragen. Die kann doch aber was, ist super schlagfertig, gewitzt, sieht bombig aus, warum kann man für die nicht einen anderen Job erfinden?
So eine Michelle Hunziker oder Sylvie van der Vaart zum Beispiel besetzen doch Stellen, die auch für sie geeignet wären. Dann müsste sie wenigstens nicht mehr schauspielern oder Musik machen.

Jeanette Biedermann bei "Willkommen in Österreich"
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
irgenwann gabs mal so einen thread, wo man eine "hitliste" aufstellen konnte, wer das jahr 2013 nicht überlebt: einer meiner kandidaten war prinz friso von oranien-nassau. er ist heute verstorben. es klingt zwar echt doof, aber es war wohl unter den umständen zumindest für ihn eine erlösung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Österreich hat bei hattrick.org die Weltmeisterschaft gewonnen :crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
dessaurostock.jpg
Abteilung Bahn Comedy: RE7 fährt abwechselnd nach Dessau und nach Rostock :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gut zu wissen dass keiner im Umkreis von Ronaldinho anscheinend einen Meter geradeaus denken kann. Als Brasilianer brauchst du keinen Reisepass um nach Paraguay zu reisen, da reicht der normale Personalausweis
 
Oben