Smashing Machine - Mark Kerr Documentary


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
hey hatte mir gestern einfach mal die mark kerr documentary aus der videothek ausgeliehen. wollt mal fragen, wer sie noch kennt und wie ihr sie so findet? ich persönlich denke, dass die docu verdammt gut gelungen is. die kampfsznenen hauen voll rein, und die story von mark kerr fesselt einen auch irgendwie sehr. der war zu seinen anfangszeiten im ufc und martial arts freefight echt n übler typ...man höre sich nur den ersten comment des films an ;)

also postet mal zu der dvd..
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
kenn das tape jetzt nicht, habe aber 3-4 kämpfe von kerr gesehen

ich muss sagen, dass das einer der besten ist, die ich bisher gesehen habe + der auch einen vergleich mit ortiz + belfort usw gut standhält, aber der ist wohl schon lange nicht mehr dabei???

also standup gut, auch seine low kicks beachtlich, absoluter bulle, excellente takedown fertigkeiten, einfach ein kraftpaket

wie schätzt ihr den ein?


hat tank abbott schon gegen den judoka gekämpft??
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
kenn das tape jetzt nicht, habe aber 3-4 kämpfe von kerr gesehen

ich muss sagen, dass das einer der besten ist, die ich bisher gesehen habe + der auch einen vergleich mit ortiz + belfort usw gut standhält, aber der ist wohl schon lange nicht mehr dabei???

also standup gut, auch seine low kicks beachtlich, absoluter bulle, excellente takedown fertigkeiten, einfach ein kraftpaket

wie schätzt ihr den ein?


hat tank abbott schon gegen den judoka gekämpft??

Am 28. August kämpft Tank gegen Yoshida. Es gibt auch einen Thread zu diesen Event.
Vitor und Tito sind schlechte Beispiele, Kerr ist ein reiner und ziemlich großer HW.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
kennt jetzt keiner die dvd?!?

schaut mal in eurer videothek vorbei, die werden das ding wohl schon haben...world of video hats jedenfalls ^^
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Quiet Storm schrieb:
kennt jetzt keiner die dvd?!?

schaut mal in eurer videothek vorbei, die werden das ding wohl schon haben...world of video hats jedenfalls ^^

Teddy und Sabatai kennen sie glaub ich, ich habe sie noch nicht gesehen.:( Vielleicht schauen die beiden mal vorbei in diesen Thread.
 
F

Francois

Guest
Ja, imho das Beste was es in dem Bereich gibt. Mich hat sie sehr beeindruckt und auch gewundert wie nah Kerr die Kamera da auch in seinem Privatleben hat kommen lassen.

Wirklich sehr bewegend und ehrlich! Tut auch gut zu wissen dass wirklich jeder vor Fighter vor einem Kampf Angst hat. Auch die Besten.

Dachte früher immer dass ich ein erbärmlicher Feigling deshalb bin, da ich vor einem richtigen Kampf ordentlich das Zittern bekahm.

Interessant auch das Unverständnis der Normalos ihm gegenüber und ihre abschätzigen Bemerkungen etwas gegenüber, das sie nichtmal im Ansatz verstehen. Die totale Konfrontation. Alles oder nichts. Du kannst sterben im Ring aber bist auch nirgends näher am Leben dran. Genau diese abschätzigen Kommentare bekommt jeder zuhauf zu hören der sich selbst darauf einlässt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Quiet Storm schrieb:
kennt jetzt keiner die dvd?!?

schaut mal in eurer videothek vorbei, die werden das ding wohl schon haben...world of video hats jedenfalls ^^

Jau, hab das ding auch, ist sehr gut. Nochmal Danke Sabi :wavey:
sehr ehrlich und auch sehr hart.....die Wahrheit halt.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Mich würde mal interessieren, wie ihr einen "prime-Kerr" gegen beispielsweise Emelianenko oder "Cro-Cop" einschätzt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.439
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Corex schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie ihr einen "prime-Kerr" gegen beispielsweise Emelianenko oder "Cro-Cop" einschätzt.

Klar im Nachteil. Kerr war super am Boden, aber im Stand hatte er klare Schwächen, war nie ein guter Striker. CroCop und Fedor sind am Boden nicht schlechter, vor allem Fedor nicht, dafür im Stand um Welten besser.
 
Oben